Feedback

-> neuer Eintrag

 

 

Anzeige: 176 - 200 von 718.
 
Uli
Dienstag, 24.Mai 2016 - 19:15

Zwei Tickets abzugeben, Übergabe am FVF möglich. PN an naseuli@gmx.net

 
Florian
Dienstag, 24.Mai 2016 - 19:08

Sind Flaschen auf dem Camping Gelände erlaubt? Darf man Kameras mit aufs Festivalgelände nehmen?

Kommentar:

Flaschen sind erlaubt, Scherben sind nicht erlaubt!!
Kleine Kameras sind ok, professionelle Ausrüstung nicht!

 
Falk
Dienstag, 24.Mai 2016 - 17:03

Drei-Tages-Ticket incl. Zeltplatz zum EK abzugeben!
bei Interesse melden unter falk.aini@t-online.de

 
olli
Dienstag, 24.Mai 2016 - 16:28

@ stoner: nehme das Ticket. nr. korrekt??

 
olli
Dienstag, 24.Mai 2016 - 16:27

suche Ticket. 015143265168

 
stoner
Dienstag, 24.Mai 2016 - 16:17

High Freaks.)))Habe noch 1 Karte abzugeben 3 Tage + Zelten. Rhein Main Gebiet. Tel 01723086235...))))))

 
Pit
Dienstag, 24.Mai 2016 - 15:38

Kommt wie angekündigt noch eine detaillierte Info zu den Grillvorgaben? Am besten dann noch vor Donnerstag ;-))

 
Gordon
Dienstag, 24.Mai 2016 - 15:07

Biete Mitfahrgelegenheit aus dem Ruhrgebiet für 1-2 Personen gegen Spritgeld.

Gsuchanek@gmx.de

 
Sara
Dienstag, 24.Mai 2016 - 15:05

Sehr sehr nice!

 
Sara
Dienstag, 24.Mai 2016 - 13:50

Hallo,
mal ne kurze Nachfrage: gibt's an auf der Food-Meile auch veganes Essen? Kann mich nich mehr erinnern...
yehaw, übermorgen isses so weit :)
Cheers!

Kommentar:

ja, gibt es
reichlich sogar ;)

 
Dude
Dienstag, 24.Mai 2016 - 13:14

Sehr gut! Dann bis Donnerstag!! Rock on!!

 
Dude
Dienstag, 24.Mai 2016 - 12:59

kann man im Frühstückszelt bzw. am Merchstand mit cash und Chip bezahlen?

Kommentar:

frühstückszelt: nur cash
merch: cash + chip

 
olli
Dienstag, 24.Mai 2016 - 12:05

suche Ticket biete Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Dortmund

 
Blum
Dienstag, 24.Mai 2016 - 11:53

Pay per Chip. Restguthaben kann ich mir problemlos Auszahlen lassen? Jederzeit? Bis wann spätestens?

Kommentar:

ja, restguthaben wird ausgezahlt. ja, jederzeit, auch teilbeträge. samstag abend irgendwann nach thekenschluß, es soll jeder sein restguthaben ausgezahlt bekommen.

 
Dude
Dienstag, 24.Mai 2016 - 11:44

gibt es wieder Trinkwasser an den Bierbutzen?
Wird geil!!!

Kommentar:

nicht an den bierbuden, aber es gibt eine zapfstelle für kostenloses trinkwasser

 
MAtthias
Dienstag, 24.Mai 2016 - 10:33

Da man auf dem Festivalgelände nur mit Chip zahlen kann : Kann man den Chip auch mit Bargeld aufladen lassen ?

Kommentar:

ja

 
stoner
Dienstag, 24.Mai 2016 - 04:17

High Freaks.)))Habe noch 1 Karte abzugeben 3 Tage + Zelten. Rhein Main Gebiet. Tel 01723086235...))))))

 
Thomas
Dienstag, 24.Mai 2016 - 02:33

Darf ich meine fotokamera mit auf das Gelände mitnehmen?

Kommentar:

kleine kameras sind ok, professionelle ausrüstung nicht

 
Achim
Montag, 23.Mai 2016 - 21:28

Hallöchen, habe noch umständehalber zwei Festivaltickets abzugeben. Kontakt: hallowavra@freenet.de

 
Erich Eichelkäse
Montag, 23.Mai 2016 - 19:32

Hey! :) Wird es auf dem Zeltplatz Trinkwasser geben? Merci!!

Kommentar:

ja

 
marcel
Montag, 23.Mai 2016 - 19:04

Hi stoner!!!habe karte über zum abgeben!!!bei Interesse bitte telefonisch melden nr.015786468683

 
Möhre
Montag, 23.Mai 2016 - 13:07

Hallo liebes Team!
Ist es dieses Jahr wirklich nicht möglich schon Mittwoch abend anzureisen? In den Jahren zuvor wurde es zwar auch nicht so gerne gesehen, wurden jedoch aber nicht weggeschickt. Es wäre zu schade, wenn wir mitten in der Nacht los müssten um passend am Donnerstag da zu sein. Mit Kind nicht schön, wäre anders wesentlich entspannter! Ansonsten ist die Vorfreude riesig!
Bis Donnerstag (oder Mittwoch; )

 
Claudia
Montag, 23.Mai 2016 - 09:20

Drei-Tages-Ticket incl. Zeltplatz krankheitsbedingt abzugeben!
bei Interesse melden unter claudia.graebener@gmail.com

 
Claudia
Montag, 23.Mai 2016 - 09:19

Drei-Tages-Ticket incl. Zeltplatz krankheitsbedingt abzugeben!
bei Interesse melden unter claudia.graebener@gmail.com

 
Miriam
Montag, 23.Mai 2016 - 07:41

Zwei Tickets (Hardtickets) abzugeben! Bei uns sind kurzfristig zwei Leute abgesprungen. Ticketübergabe vorher in Marsberg oder Bochum möglich, ansonsten am Donnerstag vor Ort. Bei Interesse bitte via Nachricht an melisandre@gmx.de melden :-)