Feedback

-> neuer Eintrag

 

 

Anzeige: 101 - 125 von 871.
 
Alexx
Mittwoch, 28.März 2018 - 13:02

ja: TOOL :-) lol, damit nach 12Jahren Tool die endlich anberaumten StudioSessions für uns unterbrechen muss, hihi.

Aber ein kleiner "Dicker", der muss noch, stimmt: E.E.Earthless..geht immer!!!

 
Heavy As Hell
Mittwoch, 28.März 2018 - 01:19

Tool 0--------0
Highonfire
Primitive Man
Baroness
Windhand
Black Moth

 
Thomas
Dienstag, 27.März 2018 - 23:39

Hallo,suche auf diesen Weg noch eine Karte.Telefon 0160/2781557

 
psy mowe
Montag, 26.März 2018 - 23:46

Leute,alles cool und gut soweit mit dem line-up-aber einen "Dicken" müsst ihr noch raushauen,oder?;)))

 
dunki
Freitag, 23.März 2018 - 15:23

ROSE TATTOO ist auf Tour:))))

 
Alex
Montag, 19.März 2018 - 11:11

Moin Freaks,
Ich möchte nochmal meine Hand für 2 bis 3 Bands ins Feuer legen:

- Wedge (Berlin) HPS Records
Die haben gerade im Februar ihr 2. Album raus gebracht, sind auf Tour und haben tierisch Bock im Siegerland für uns alle zu spielen, Ihr hattet wohl auch schon mal Kontakt, aber irgendwie ist nichts draußen geworden, sagte mir der Kiryk (Sänger/Gitarrist von Wedge)

- Killer Boogie (Rom/IT) HPS Records

Jetzt im März ist gerade Ihr 2. Album erschienen und der Gabriele Fiori ist der Kopf der Band, Chef von HPS Records wenn ich mich nicht täusche und nicht zu vergessen ja auch der Leader der...

- Black Rainbows (Rom/IT) HPS Records

... Also könnt ihr die 2 ja gleich zusammen buchen, die bringen nämlich im April ihr neuestes Album raus und sind auch auf Tour!

So jetzt bin ich dann auch wieder ruhig!

Grüße aus dem Norden,
see you all in 10 Weeks!!!

 
Spotloan
Dienstag, 13.März 2018 - 17:07

installment loans online installment loans installment loans for bad credit installment loans

 
harald
Montag, 05.März 2018 - 10:39

Hallo,
wie wäre es mit :
KING BUFFALO
GLASGOW COMA SCALE
MOUNTAINS
oder
VIBRAVOID
Gruß aus Hannover

 
Dude
Donnerstag, 01.März 2018 - 20:08

Hey Freaks!!!
Orange Fucking Goblin Baby! They will bring out there new album this Summer! And Hit some Festivals!!! Hope they stop at Freak Fucking Valley Baby! Big Ben loved it!!!
Cheers

 
Duffi
Sonntag, 25.Februar 2018 - 11:11

Wie wärs mit DEAD CROSS :)))) ? (Mike Patton,Dave Lombardo etc..) spielen am 16.6. im Gloria /Köln….

 
gilo
Sonntag, 25.Februar 2018 - 11:04

Guten Morgen und Salute:)))
wo bleibt denn die KRAUTROCK Vertretung?;)))) Electric Moon nochmal?:))) GONG:)????

 
Alexx
Montag, 19.Februar 2018 - 13:09

Einer so hmmm und ich so fuck no yeah. Einer so hui "App Teutch" und ich so och wie süß, ein Legislatiweniger :-) Mother engine und 3rd Ear Experience wären...ach: ich so hui ui boar schnalz schnalz (hahaha, Späßle ne, JohnBoy ;-)

 
Alexx
Montag, 19.Februar 2018 - 13:09

Einer so hmmm und ich so fuck no yeah. Einer so hui "App Teutch" und ich so och wie süß, ein Legislatiweniger :-) Mother engine und 3rd Ear Experience wären...ach: ich so hui ui boar schnalz schnalz (hahaha, Späßle ne, JohnBoy ;-)

 
JohnDoe
Samstag, 17.Februar 2018 - 16:38

Alle beim aktuellen line up so Yeahhh ich so hmmmm....

 
Dude
Mittwoch, 14.Februar 2018 - 14:46

Hey Freaks,
High on Fire are on tour this spring. So, Matt Pike will love it at Freak Valley! be fast!
Keep it real, Freaks!
Cheers

 
Dude
Mittwoch, 14.Februar 2018 - 14:46

Hey Freaks,
High on Fire are on tour this spring. So, Matt Pike will love it at Freak Valley! be fast!
Keep it real, Freaks!
Cheers

 
Dude
Mittwoch, 14.Februar 2018 - 14:45

Hey Freaks,
High on Fire are on tour this spring. So, Matt Pike will love it at Freak Valley! be fast!
Keep it real, Freaks!
Cheers

 
frumki
Montag, 12.Februar 2018 - 21:43

ELECTRIC CITIZEN!!!!

 
Holger
Montag, 12.Februar 2018 - 18:17

Hi Bitte The Machine,Lo Pan,Spaceslug,Throttlerod,Gozu

 
Pit
Dienstag, 06.Februar 2018 - 18:43

Hi, wie siehts denn mit Nachschub aus deutschen Landen?
Earth Ship
Undertow
Pothead
Iron Walrus
High Fighter

 
Andreas
Montag, 05.Februar 2018 - 13:53

Hi Leute
wo kann ich noch ein Ticketkriegen ? Wäre sehr dankbar
0171 8309062
Viele Grüße
Andreas

 
natürlich: That's the way
Sonntag, 04.Februar 2018 - 02:08

und jetzt aber ab ins Bett!

 
that's the very it is
Sonntag, 04.Februar 2018 - 01:38

Absolutely listen! PAUL MAJOR, Feel the Music Vol.1 a sonic odyssey into some of the weirdest records of all time, as refracted through the eminent musical mind of PAUL (TOP DOLLAR) MAJOR, frontmann of ENDLESS BOOGIE

 
Jesus_is_alive
Freitag, 02.Februar 2018 - 04:11

Bandvorschläge:
Nebula
Sons of Otis
Baroness
Highonfire
Planet of Zeus
Aleph Null
Vibravoid
Fu Manchu
Black Moth
Amenra
CORROSION OF CONFORMITY
Dool
Black Stone Cherry
Neurosis
Stoned Karma

 
Ludmila
Montag, 29.Januar 2018 - 21:23

Hello hello! Hat wer ein oder zwei Tickets über? Das lineup ist der Knaller! Ich will aauuuuch!
Kontakt: miaau@gmx.de
Ich mach sieben Luftsprünge wenn das noch klappt...