Feedback

-> neuer Eintrag

(im Moment wg. Spam-Problem geschlossen)

Anzeige: 76 - 100 von 684.
 
Yildirim
Sonntag, 09.Oktober 2016 - 00:02

Acid King

 
Bert
Freitag, 23.September 2016 - 18:48

Liebe Elke, Lieber Klaus !
Bitte kontaktiert mich an meine
Mail, hab' eine Hammer-Newcomer-Band für Euch, herzliche Grüße & Keep On Rockin', all the best Bert, the
Saxon

 
Peter
Donnerstag, 22.September 2016 - 18:41

Moin Leute.
Ab wann gibt es denn Tickets fürs nächste FVF?

Ihr habt ja sowieso immer ein Hammer Line Up,aber CLUTCH und Mammoth Mammoth und für den Blues Moreland+Arbuckle wäre natürlich der Brüller

 
Paul
Mittwoch, 21.September 2016 - 15:04

Vielleicht können Blue Pills und Orange Goblin jährlich spielen ...

Alle liebe von Pauli von Eder und Schwalm

 
gode
Samstag, 17.September 2016 - 19:27

Freaks!
I hope you all doing well! I would like to announce the japanese psychedelic rock band 'Kikagaku Moyo'! I have seen them in Heidelberg and their music is an awesome experimental mixture of stoner, blues rock, lovely harmonic riffs, fancy japanese melodics and and and... They are definitely a live band and its genre is also characterized as 'acid folk'. Nice music to come down and enjoy your live. However, on stage they can bring the hell to earth! Stay tuned!

 
mario
Freitag, 16.September 2016 - 13:16

russian circles...wann gibt es denn die tickets? liebe
grüße mario

 
Midnight Moses
Donnerstag, 15.September 2016 - 17:01

Tach auch:

Herzberg kanns, Netphen auch !
Heavy Retro Rock: W U C A N
und vl. noch mal Blues Pills ?

 
Dude
Donnerstag, 15.September 2016 - 11:38

It would be very nice to see the Gentlemans Pistols for a private rendezvouz at FV '17!!!
Cheers, have a nice weekend

 
Dude
Donnerstag, 08.September 2016 - 14:58

Moin Freaks,

hot day today, hope u all fine! How about Red Spector, would be fit in the line up perfectly.
cu soon, Rock on

 
Jann
Montag, 05.September 2016 - 15:27

Auch wenn ich vom Freak Valley jetzt vor kurzem erst erfahren habe, bin ich jetzt schon begeistert von euch und bin nächstes Jahr auf jeden Fall dabei!
Vorschläge meinerseits sind De Wolff, The Spyrals, New Candys, The Roaring 420s, Radio Moscow und möglicherweise Tame Impala!

 
Ufuk
Montag, 05.September 2016 - 11:03

Golden Dawn Arkestra

 
Alex
Freitag, 02.September 2016 - 12:01

Ja - wenn ich schon an das Kyuss angelehnte Straßenschild
"Welcome to Freak Valley" denke.. nachdem nun 5 Feste ins Land gegangen sind OHNE je ein Überbleibsel dieser Band einzufangen: JA das wäree mein Wunsch, Nick Oliveri, B.Björk, J.Garcia etc. als Einzelband oder als Jam-Come-Together... wär das nicht so wunderbar??? Separat davon: mein Wunsch für 2017: MANTRA MACHINE

 
Flö
Donnerstag, 01.September 2016 - 21:57

Gudde..., wenn ich mir was wünschen dürfte wäre es ...
Brant Bjork (alleine oder mit Vista Chino oder ...), John Garcia (schon oft genannt ... in welcher Formation auch immer), Dozer, Graveyard (nochmal), Hermano (womit wir wieder bei John Garcia wären), Queens of the Stone Age (wünschen darf man es sich ja...), Spirit Caravan, Truckfighters, ... das wars dann auch schon für den Anfang :)

 
Bert
Donnerstag, 01.September 2016 - 18:28

HIGH ! Ab WANN läuft der Vorverkauf 2017 ??? Vorschläge:
Gozu, Space Raptor, Samavayo,
Re-Stoned, Sanora Ritual, Great
Khan, Out Of The Earth, Sun Drifter, Greenbeard, Samsaras BE, Hawkwind ! Greetings on all
the crazy, lovely, psych-stoned
peoeples everywhere and Netphen-Deuz ! We see us, all the best, Bert

 
Pit
Mittwoch, 31.August 2016 - 12:22

Moin,

nehme mal an, die J.Garcia Show ist mittlerweile gestorben?

 
HB
Montag, 08.August 2016 - 13:29

Windhand
Color Haze
Electric Moon
Mars Red Sky
Blaak Heat

 
HB
Montag, 08.August 2016 - 13:29

Windhand
Color Haze
Electric Moon
Mars Red Sky
Blaak Heat

 
Renö
Donnerstag, 21.Juli 2016 - 10:31

Hey meine Vorschläge:
Wedge, Valley of the Sun, Truckfighters

 
Dennis
Samstag, 09.Juli 2016 - 01:22

Hallo, mein Bandvorschlag für nächstes Jahr: Marriages
Falls ihr die nicht kennt, unbedingt reinziehn, wär geil wenns klappt die zu buchen!
Lg Dennis

 
Pit
Freitag, 01.Juli 2016 - 13:18

Geile Sache...thx!

 
Volker
Donnerstag, 30.Juni 2016 - 15:25

@ pit,
zu 1. ja, es gibt noch ein bissel Merch vom FVF 2016. Demnächst im Shop mehr dazu.
zu 2. ja, mir wurde zugetragen, das findet statt.

 
Phil / VORTEX / RockFreak
Donnerstag, 30.Juni 2016 - 15:24

Hey !

John Garcia, kommt, am 1.10.
VVK startet asap

Merch, hab ich leider keinen Überblick.

Karten. Es gab letztes Jahr einen ziemlich raschen Ausverkauf. Aber dennoch handelte es sich dabei um einen Zeitraum von einem Monat.
U.a. hier wird angekündigt, ab wann und wo es Karten gibt.
Geplant ist den VVK im Oktober zu starten.

Bis dato gibt es noch ein paar Konzerte, für die sich jede Reise lohnt.

Gruß, Phil

 
Pit
Donnerstag, 30.Juni 2016 - 09:26

Moin,

2 Fragen:

- Öffnet der Shop nochmal mit Merch vom FV'16?
- Wir haben beim FV ein Plakat gesehen, dass John Garcia Anfang Oktober im Vortex spielt und finden nun nichts darüber...findet das statt?


@Randy: Ich habe die letzten 3 Jahre immer frühzeitig und problemlos Karten erstanden. Einfach online die Augen offen halten, dann klappt das auch! ;-)

 
Randy
Montag, 20.Juni 2016 - 20:54

Hallo Freakige Freunde,
Leider haben es meine dudes inklusive meiner wenigkeit nur einmal aufs Freak Valley geschafft, nämlich 2013 zu einem Hammer Line up.
Euer Line Up generell ist für die immernoch "stark boomende" auch mal gleichzeitig die Creme de la Creme Europas,
Leider haben wir es in den Folgejahren NIE wieder geschafft, Karten zu bekommen. 2014 könnten wir zu spät dran gewesen sein, aber 15/16 haben wir uns wirklich früh ins Zeug gelegt, keine Chance... um dann auch feststellen zu müssen, das irgendwelche "Kartenmafia"-Seiten die Tickets für das mindestens 5-fache des Preises anbieten, und wir als "early Birds" einfach nurnoch leer ausgehen.
Könntet ihr nicht nen Ticket Reminder Installieren, damit wir diesesmal früh genug die möglichkeit haben, an Karten zu kommen? Wir würden auch sonst jede Helferposition wahr nehmen um an diesem wunderschönen, entspannten Festival teilnehmen zu können. Vielleicht ja sogar die Scheisse aus den Dixies... hmne, dass dann doch nicht. ;-)

 
Volker
Freitag, 17.Juni 2016 - 18:36

@alex: Die Wegsperrung wurde uns vom Ordnungsamt Netphen vorgeschrieben und daran mußten wir uns als Veranstalter halten.