Feedback

-> neuer Eintrag

 

 

Anzeige: 76 - 100 von 692.
 
Mario
Montag, 31.Oktober 2016 - 21:07

Sleep are working on a new record... maybe...?

 
der Bo aus Marburg
Sonntag, 30.Oktober 2016 - 19:49

Also ich fände es großartig wenn ihr Nirvana ins Programm nehmt. Die sollen eine wahnsinnig abgefahrene Show bieten und krasse Texte und Ansichten haben.
Wenn ihr die nicht kriegt oder falls sie nicht können, dann würde ich mich aber auf jedenfall über die Melvins freuen. Diese Band entspricht ganz meinem Geschmack. Und abgefahrene Sachen mit breiter Pallete an Songs haben die. HOHo!!
Vielen Dank:-)

 
D. ÖDEL
Freitag, 28.Oktober 2016 - 23:19

Wie wäre es nächstes mal mit MY BABY und als Headliner Manuel Göttsching plays E2 E4 ?

 
Tim
Freitag, 28.Oktober 2016 - 12:45

Das Line-Up wird sowieso wieder genial, daher nur ein paar kleinere Wuensche:

The Picturebooks
Wucan
Stoned Jesus
Vintage Caravan

 
Dennis
Donnerstag, 27.Oktober 2016 - 20:15

Hey, Katla haben ihr Debut Album draußen! Ich weis, sie haben 2013 schonmal gespielt, wäre aber schön sie 2017 wieder aufm FV zu sehen... und bitte Marriages und Primus versuchen zu buchen!!!!
Lg, Dennis

 
Dude
Freitag, 21.Oktober 2016 - 09:20

very nice: Ufomammut! These guys will doom it loud!

 
Georg
Sonntag, 09.Oktober 2016 - 18:17

So, nachdem wir 2016 das erste Mal nicht dabei waren (Mutti wurde 90) freuen wir uns mit den Earlybirdstickets aufs FVF 2017!
Mit Ufomammut ist ja schon mal wieder eine Band benannt, treu nach eurem Motto:
"No fillers, only killers!"

 
Georg
Sonntag, 09.Oktober 2016 - 18:15

So, nachdem wir 2015 das erste Mal nicht dabei waren (Mutti wurde 90) freuen wir uns mit den Earlybirdstickets aufs FVF 2017!
Mit Ufomammut ist ja schon mal wieder eine Band benannt, treu nach eurem Motto:
"No fillers, only killers!"

 
Yildirim
Sonntag, 09.Oktober 2016 - 00:02

Acid King

 
Bert
Freitag, 23.September 2016 - 18:48

Liebe Elke, Lieber Klaus !
Bitte kontaktiert mich an meine
Mail, hab' eine Hammer-Newcomer-Band für Euch, herzliche Grüße & Keep On Rockin', all the best Bert, the
Saxon

 
Peter
Donnerstag, 22.September 2016 - 18:41

Moin Leute.
Ab wann gibt es denn Tickets fürs nächste FVF?

Ihr habt ja sowieso immer ein Hammer Line Up,aber CLUTCH und Mammoth Mammoth und für den Blues Moreland+Arbuckle wäre natürlich der Brüller

 
Paul
Mittwoch, 21.September 2016 - 15:04

Vielleicht können Blue Pills und Orange Goblin jährlich spielen ...

Alle liebe von Pauli von Eder und Schwalm

 
gode
Samstag, 17.September 2016 - 19:27

Freaks!
I hope you all doing well! I would like to announce the japanese psychedelic rock band 'Kikagaku Moyo'! I have seen them in Heidelberg and their music is an awesome experimental mixture of stoner, blues rock, lovely harmonic riffs, fancy japanese melodics and and and... They are definitely a live band and its genre is also characterized as 'acid folk'. Nice music to come down and enjoy your live. However, on stage they can bring the hell to earth! Stay tuned!

 
mario
Freitag, 16.September 2016 - 13:16

russian circles...wann gibt es denn die tickets? liebe
grüße mario

 
Midnight Moses
Donnerstag, 15.September 2016 - 17:01

Tach auch:

Herzberg kanns, Netphen auch !
Heavy Retro Rock: W U C A N
und vl. noch mal Blues Pills ?

 
Dude
Donnerstag, 15.September 2016 - 11:38

It would be very nice to see the Gentlemans Pistols for a private rendezvouz at FV '17!!!
Cheers, have a nice weekend

 
Dude
Donnerstag, 08.September 2016 - 14:58

Moin Freaks,

hot day today, hope u all fine! How about Red Spector, would be fit in the line up perfectly.
cu soon, Rock on

 
Jann
Montag, 05.September 2016 - 15:27

Auch wenn ich vom Freak Valley jetzt vor kurzem erst erfahren habe, bin ich jetzt schon begeistert von euch und bin nächstes Jahr auf jeden Fall dabei!
Vorschläge meinerseits sind De Wolff, The Spyrals, New Candys, The Roaring 420s, Radio Moscow und möglicherweise Tame Impala!

 
Ufuk
Montag, 05.September 2016 - 11:03

Golden Dawn Arkestra

 
Alex
Freitag, 02.September 2016 - 12:01

Ja - wenn ich schon an das Kyuss angelehnte Straßenschild
"Welcome to Freak Valley" denke.. nachdem nun 5 Feste ins Land gegangen sind OHNE je ein Überbleibsel dieser Band einzufangen: JA das wäree mein Wunsch, Nick Oliveri, B.Björk, J.Garcia etc. als Einzelband oder als Jam-Come-Together... wär das nicht so wunderbar??? Separat davon: mein Wunsch für 2017: MANTRA MACHINE

 
Flö
Donnerstag, 01.September 2016 - 21:57

Gudde..., wenn ich mir was wünschen dürfte wäre es ...
Brant Bjork (alleine oder mit Vista Chino oder ...), John Garcia (schon oft genannt ... in welcher Formation auch immer), Dozer, Graveyard (nochmal), Hermano (womit wir wieder bei John Garcia wären), Queens of the Stone Age (wünschen darf man es sich ja...), Spirit Caravan, Truckfighters, ... das wars dann auch schon für den Anfang :)

 
Bert
Donnerstag, 01.September 2016 - 18:28

HIGH ! Ab WANN läuft der Vorverkauf 2017 ??? Vorschläge:
Gozu, Space Raptor, Samavayo,
Re-Stoned, Sanora Ritual, Great
Khan, Out Of The Earth, Sun Drifter, Greenbeard, Samsaras BE, Hawkwind ! Greetings on all
the crazy, lovely, psych-stoned
peoeples everywhere and Netphen-Deuz ! We see us, all the best, Bert

 
Pit
Mittwoch, 31.August 2016 - 12:22

Moin,

nehme mal an, die J.Garcia Show ist mittlerweile gestorben?

 
HB
Montag, 08.August 2016 - 13:29

Windhand
Color Haze
Electric Moon
Mars Red Sky
Blaak Heat

 
HB
Montag, 08.August 2016 - 13:29

Windhand
Color Haze
Electric Moon
Mars Red Sky
Blaak Heat