Feedback

-> neuer Eintrag

 

 

Anzeige: 726 - 750 von 880.
 
Rockfreak Hacki
Montag, 14.April 2014 - 19:05

@ Tobi,die großen Rückenaufneher ? Unverkäuflich.Haben nur unsere 19 Vollmitglieder bekommen ( Rockfreaks Siegen ). Einen haben wir bei ebay, zusammen mit einem Festivalticket versteigert ( für die Band Brutus ).Im Verkauf gibt es sie nur in Klein

 
Tobi
Montag, 14.April 2014 - 17:18

Hallo hallo..kann mir eventuell jemand sagen,wie viel die limitierten backpatches kosten werden?liebe Grüße.Freue mich schon sehr

 
Rockfreak Hacki
Donnerstag, 20.März 2014 - 23:16

@ Mario, Danke, dass ist genau das, was ich meinte !! Gruß Hacki.

 
mario
Mittwoch, 19.März 2014 - 10:15

hey steffen,wir sind 500km für die tickets gefahren...was sind schon 5 std autofahrt für 3 tage rockn roll.wirst was verpassen.

 
Mike Sigl
Samstag, 15.März 2014 - 12:55

Hey!Ich suche eine Mitfahrgelegenheit für das Konzert von Mountain Witch im Vortex morgen von Siegen zurück nach Frankfurt/ Hanau. Bitte melden!m-sigl@hotmail.de

 
Rockfreak Hacki
Donnerstag, 06.März 2014 - 08:09

@Steffen,da basteln wir ein wunderschönes Rahmenprogramm mit 2 tollen neuen Bands ( 9 Euro Eintritt ), und geben einigen Leuten die Möglichkeit, sich noch ein Ticket für das FVF 2014 zu sichern, und lese ..keine Option wegen 150 Km Anreise ( An / & Abreis

 
Steffen
Mittwoch, 05.März 2014 - 14:33

Leider ist das Konzert am 16. keine Option, habe 150km Anreise...Schade, habe wich wirklich auf das FVF gefreut

 
xx
Dienstag, 04.März 2014 - 14:32

Es wird Resttickets am 16.3. bei der Mountain Witch + Pretty Lightning Show geben - danach geht dann nix mehr.http://www.rockfreaks.de/index.php?c=100&mod=indexGenauen Zeitplan veröffentliche wir in Kürze.Greetz - FVF

 
Caveman
Montag, 03.März 2014 - 23:48

Ab wann ist Einlaß und wnn fangen die Bands an (ich will die Heavy Eyes auf keinen Fall verpassen)?

 
Montag, 03.März 2014 - 15:47

Per Mail haben die mir mitgeteilt dass die dort audverkauft seien

 
Michael
Montag, 03.März 2014 - 13:20

ich war heute in der Konzertkasse-Siegen. Da gibts noch Tickets...

 
Steffen
Montag, 03.März 2014 - 13:04

Gibt es noch irgendwo ein Restkontingent an 3day Tickets?

 
Rockfreak Hacki
Samstag, 01.März 2014 - 13:28

@ Florian.1.Vielen Dank !2.Selbstverständlich werden die online - Tickets, auf Wunsch, an der Kasse gegen die schönen Orginal-Tickets umgetauscht.Sie sind Bestandteil unserer Freak-Valley-Festivalkultur.Gruß Hacki.

 
Florian
Samstag, 01.März 2014 - 07:52

Liebe Rockfreaks,erstmal glückwunsch zum atemberaubenden line-up!!!besteht die möglichkeit, wie auch im letzten jahr, die e-tickets vor ort gegen hardtickets zu tauschen???greetings

 
niklas
Donnerstag, 27.Februar 2014 - 19:51

Gibts jetzt keine Hardtickets mehr für 3 Tage oder spinnt mein Pc?

 
Pee-ter
Mittwoch, 26.Februar 2014 - 11:56

Olli, oben ist ein Button TICKETS, dort kann man Dreitage-Tickets kaufen.

 
olli
Dienstag, 25.Februar 2014 - 11:51

Mahlzeit.Sind die 3Tagestickets schon ausverkauft? Bekommt man noch welche an der Tageskassr?Grußolli

 
Tomcat
Montag, 17.Februar 2014 - 09:03

Hi, wann kann man denn erfahrungsgemäß mit den Line-Upsder jeweiligen Tage oder gar dem Zeitplan rechnen? Hoffe es zumindest Samstag zu motorpsycho zu schaffen (aber es reizen noch mehr Namen :-)

 
Montag, 17.Februar 2014 - 08:59

@Hacki: Malleus 08.06.-27.07. untergrundgalerie, Wilhelm-Leuschner-Str. 75a, 63263 Neu-Isenburg. Wenn du mir ne Postadresse schickst kann ich dir auch für die anderen Ausstellungen Flyer/Einladungen schicken. Grrüsse, Olly

 
klaus@krachambach.de
Donnerstag, 13.Februar 2014 - 18:45

@olli. Wollte mich nur kurz revanchieren für den netten Hinweis auf unserer HP;-) Sind bestimmt beim Freak Valley vertreten. Motorpsycho etc...Und jetzt was für alle. Am Samstag 05. April, Sputnikhallle Münster, Alterna Sounds Festival mit Colour Haze, Co

 
Rockfreak Hacki
Dienstag, 11.Februar 2014 - 18:47

@ Olly : Malleus in Neu-Isenburg ? Adresse bitte mitteilen !@ Holger Birkelbach : Dopelord ! Sehr gute Band ! Vielleicht nächstes Jahr oder im Vortex/Siegen.Gruß,Michael aus Womelsdorf....@ Georg : Heavy Eyes Pause ! ? Da stehe ich direkt vor der Bühne !!

 
Olly
Dienstag, 04.Februar 2014 - 07:46

@Hacki: O.K. verstehe das es bei dem ganzen stress schwierig ist sowas zu beaufsichtigen. Ich werd mal ein paar einladungen und flyer schicken, vielleicht finden ein paar rockfreaks den weg nach FFM/Neu-isenburg um sich die Ausstellung anzusehen, ab 07.06

 
Laserpointer
Dienstag, 04.Februar 2014 - 06:57

Motorpsycho, wie geil ist das denn?Diese Hammerband in Deuz, der Frühling kann kommen! :-)Mit der Wahl dieser Band habt Ihr den Festival-Olymp erreicht!

 
Georg
Sonntag, 02.Februar 2014 - 17:50

...dafür mit einem anderen göttlichem HeadlinerDein Zitat Hacki natürlich für Motorpsycho!!!Ich würde euch ja wirklich gerne helfen, aber ich habe echt keine Zeit...Tolles booking, nur bei den Heavy Eyes gönne ich mir mal ´ne Pause....

 
Holger Birkelbach
Sonntag, 02.Februar 2014 - 11:52

Hallo Michael, DOPELORD aus Polen hätte Interesse auf dem FVF aufzutreten. Sie gehen jetzt wohl ins Studio um die 2. Scheibe aufzunehmen. Gruß, Holger aus Schameder...