Feedback

-> neuer Eintrag

 

 

Anzeige: 651 - 675 von 871.
 
Flo BC
Mittwoch, 04.Juni 2014 - 19:54

Großes Lob an die komplette Crew! Wenn ihr es jetzt noch schafft nächstes Jahr Aleph Null zu holen, und sie nur ihre beiden EPs zocken lasst, habt ihr es auf den Olymp geschafft und ich wäre bereit abzudanken ;) schöne Grüße

 
Dennis
Mittwoch, 04.Juni 2014 - 12:14

hmmmmm.....das Essen war so lecka!

 
Sandra
Dienstag, 03.Juni 2014 - 23:27

Wow. Was für ein verlängertes Wochenende. Mein (später) Einstieg in die Festival-Welt hätte kaum besser laufen können! Man konnte die Liebe und das Herzblut spüren, die in das FV investiert wurden - vielen Dank dafür! Vielen Dank auch für die genialen Bands, die geniale Stimmung, die genialen Helfer, das geniale Essen, die geniale Pausenmusik, die genialen sanitären Anlagen, die geniale Festivalgröße, das geniale Preis-Leistungs-Verhältnis und und und. Nächstes Jahr gerne wieder! Da ist mir auch das Wetter (fast) egal ;)

 
Ingo&Gerti
Dienstag, 03.Juni 2014 - 19:32

Einfach klasse...und vielen, vielen Dank für die Mühen. Die neue Aufteilung des Geländes gefällt. Ihr seid eine feste Größe in unserer jährlichen Urlaubsplanung. Wir hoffen es bleibt so familiär, und wird kein zweites SFTU.

 
EDDA B.
Montag, 02.Juni 2014 - 23:26

Liebe Freunde das habt ihr toll gemacht!! Beste Musik, super Sound, spitze organisiert, voll entspannte Atmosphäre, freundliches Personal, sogar das Wetter wurde jeden Tag besser...Macht weiter so - MEGAOBERAFFENGEIL!!!!!

 
Martin
Montag, 02.Juni 2014 - 19:03

Ein ganz dickes Lob an alle Rock Freaks! Wirklich ein super Festival! Organisation 1a. Ich fand besonders gut wie reibungslos der zeitliche Ablauf an den drei Tagen geklappt hat. Und auch die Pausenmusik traf den Nerv. Vielen, vielen Dank an Alle, die das so ermöglicht haben. Bis 2015 in Deuz!

 
Karsten
Montag, 02.Juni 2014 - 18:18

Es war wirklich toll! Großartige Stimmung, tolle Bands vorbildliche Organisation. Vielleicht könnte der ÖPNV nächstes Jahr am Sonntag größere Busse einsetzen - da sind doch einige zurück geblieben - aber ich schätze da kann man höchstens nen Hinweis geben. Ob das dann umgesetzt wird liegt wohl nicht in eureren Händen..

 
FanMan
Montag, 02.Juni 2014 - 17:32

Nachtrag: Lob für die sanitären Anlagen!!! Der Shuttle-Bus könnte allerdings öfter fahren (z.B. wenn das Line-up des Tages startet) Pizza im Programm war super, generell fand ich aber letztes Jahr das Highlight essenstechnisch (Reis mit Hühnchen mmmmmmhhhhhhhh) simple Bratkartoffeln als vegetarisches Essen zu vermarkten gibt Abzug in der B-Note :(( Die diversen FotografInnen dürfen gerne ihre Visitenkarten am Eingang auslegen, damit man auch mal nen Schnappschuß besorgen kann

 
Claudia
Montag, 02.Juni 2014 - 14:51

Wow, es war wundervoll! Super organisiert!!! Bis nächstes Jahr :)

 
Kirsten
Montag, 02.Juni 2014 - 14:34

Auch von mir ein Riesenlob! Noch besser als letztes Jahr! Rein organisatorisch: Wasserhähne am Zeltplatz, die Straße
ach oben neu asphaltiert, die Beleuchtung nachts an der Hauptstraße, tolles Essen, die besten Toiletten aller Zeiten, die zahlreichen Sitz- und Unterstellmöglichkeiten und natürlich nicht zu vergessen - die Musik! Bis nächstes jahr!

 
Ole
Montag, 02.Juni 2014 - 10:54

Super Organisation, super Kapellen, astreiner Sound, lecker Essen, toller Zeltplatz...Danke an alle di mitgeholfen haben.

 
Micha+Isabel
Montag, 02.Juni 2014 - 10:09

die lange Fahrt von Rügen hat sich jede Minute bei euch gelohnt! Ein irre tolles Kleinod, das bewahrt werden sollte! Kommen gerne wieder! Freak Valley Ahoi!

 
FanMan
Montag, 02.Juni 2014 - 09:59

Die Idee mit der 2. Bühne ist toll (es sollte immer eine Band aus der Region dort spielen - Danke The Colts ihr habt echt gerockt!!!) Zelt zum Chillen war auch klasse. Es gab offensichtlich mehr Personal/Helfer - das entspannt ungemein, war gut für die Orga. Und last but not least - dank an alle, die das Line-up zusammengestellt haben - war SUPER!!

 
Christian
Montag, 02.Juni 2014 - 00:25

Obwohl ich nicht so der Stoner bin, hat mir das Festival noch besser gefallen, als ich eh bereits erwartet hatte: Super Stimmung, nette Leute, tolles Essen, lecker Bier... Familienstimmung irgendwie. Bin nächstes Jahr garantiert wieder dabei. Danke an alle!

 
Georg
Sonntag, 01.Juni 2014 - 13:48

Fein wars! Ihr habt euch mal wieder selbst übertroffen; herzlichen Dank an die Organisatoren und natürlich auch an jede/n Helfer/Helferinnen!Freu´mich schon auf den 4.-6. 6.2015!

 
Tom
Freitag, 30.Mai 2014 - 15:48

Falls jemand eine Karte für Samstag günstiger abzugeben hat - gerne melden: 0179.6651.394

 
Lars
Donnerstag, 29.Mai 2014 - 16:19

Hey, ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit für morgen Mittag. Am besten aus Cottbus, Berlin oder Dresden. Wäre super, wenn sich noch jemand finden lassen würde!E-Mail-Adresse: ackerlar@tu-cottbus.de

 
Trucklord
Donnerstag, 29.Mai 2014 - 08:41

Mitfahrgelegenheit heute, Rückfahrt Sonntag ab Darmstadt zu vergeben! Fahre über Frankfurt..startzeit ca. 13:30h! Lowdan(at)gmx(punkt).de

 
andi
Mittwoch, 28.Mai 2014 - 22:40

kann krankheitsbedingt leider nicht zum Festival und muss daher mein Ticket loswerden Abholbar wäre es in Münster, Bochum, Essen, Düsseldorf und Umgebung (NRW). Aber es könnte auch von Freunden mitgenommen werden direkt zum Festival. Hoffe es findet sich noch jemand wäre schade um das ticket :( Tel.:015730780667

 
HH
Mittwoch, 28.Mai 2014 - 20:28

Moin freak valley sidecrew, wie ist denn die beschaffenheit des campside und des festivalgeländes nach den regenergüßen der letzten tage? Ist der boden stark aufgeweicht oder kann es bei coolem schuhwerk bleiben (was nicht heißen soll das gummistiefel uncool wären.......lang leben englische festivals!) Wo können Fahrzeuge parken die NICHT auf die campside zum campen möchten. Gibt es car parkplätze in schlagdistanz? Thanks

 
svenja
Mittwoch, 28.Mai 2014 - 13:23

bin das erste mal auf dem FV, dürfen denn getränke mit aufs Festivalgelände genommen werden...?

 
Peter
Mittwoch, 28.Mai 2014 - 11:16

1.500 Besucher werden erwartet.Siehe auch:http://www.festivalticker.de/festivals/freak_valley_festival/

 
yellav kaerf
Mittwoch, 28.Mai 2014 - 10:55

Weiß jemand wie viele Tickets es insgesamt gibt? Würde mich mal interessieren wie viele Leute kommen. Bis morgen!

 
Dienstag, 27.Mai 2014 - 12:12

+++ FREAK VALLEY TICKETS ABZUGEBEN +++Aus gesundheitlichen Gründen kann ich leider, leider nicht am Freak Valley teilnehmen. Aus diesem Grund biete ich ZWEI Tickets, selbstverständlich zu den VVK Konditionen, an! Es ist ein Hard-Ticket und ein E-Ticke

 
micha
Dienstag, 27.Mai 2014 - 09:25

Kann man Tetrapacks mit aufs Festivalgelände nehmen und wenn ja, in welcher Menge ???