Feedback

-> neuer Eintrag

 

 

Anzeige: 626 - 650 von 719.
 
Tom & vier weitere
Montag, 10.Juni 2013 - 16:36

@ Kaffeerausch: Natürlich haben wir das auch in Anspruch genommen. Sogar eine eigene Kreation von schwarzen Kaffee mit Schuss(Rum)einfließen lassen..;)Natürlich ersetzt jetz kein liebevoll gefertigter aufwendiger Cocktail eine coole schnelle Mischung ala

 
kaffeerausch
Montag, 10.Juni 2013 - 15:10

@Tom & vier weitere: Beim Kaffeestand gab es leckere Cocktails. Wünsche für 2014 nehmen wir gerne entgegen.email@kaffee-rausch.de

 
Cujo Ledog
Sonntag, 09.Juni 2013 - 21:23

also wenns gehn würde,möchte ich gern n 10 jahresticket im vorraus.:)2014/FREU

 
Webbell
Freitag, 07.Juni 2013 - 15:26

@Michael: Am Samstag wurde in einer Pause ein Stück aus dem Railroad Live Album von Grand Funk (1970) gespielt. Ich glaub es war die 10 der Platte:Inside looking out

 
corentin
Freitag, 07.Juni 2013 - 14:07

youve just got a fan

 
Vivi
Donnerstag, 06.Juni 2013 - 00:05

das war seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr geil! Danke:)!

 
Ian Fucking Andrew
Mittwoch, 05.Juni 2013 - 09:39

Epic festival, cool bandsn good beer, awesome merch! See you next year fuckers!

 
Tom von den fünf schwer B
Dienstag, 04.Juni 2013 - 23:41

an Michael..Eine (dazwischen)Nummer kann ich Dir auf jeden Fall durchgeben (war irgendwann Freitag am späten Nachmittag...so glaube ich;)...Die Band heißt 35007, das Stück heißt Undo und ist vom Into the Void We Travelled Album von 1997...Da ging mir beim warten auf einen neuen Live Act auch das Herz auf...yeah!...viel Spass beim anhören..:)

 
Michael
Dienstag, 04.Juni 2013 - 21:55

Super festival! War mit vie Leuten da.Könnte jemand der Organisatoren die Playlist der Stücke die zwischen den Bands gespielt worden ist auflisten.Waren glaube ich alles covers. Aber ist ja wurscht.Mich interessiert ein Stück das relativ am Anfang gespielt wurde.VG

 
markus
Dienstag, 04.Juni 2013 - 18:41

Duschen aufm Campingplatz wären ne feine Sache. ansonsten alles top

 
hanomagier
Montag, 03.Juni 2013 - 19:56

Was soll man sagen......besser gehts nicht!!!Selbst die befürchtete Hitzewelle ist ausgeblieben ;-)Mein Eindruck war, dass die Bands mit mehr drive den Laden richtig zum kochen gebracht haben (Nightstalker, Orange Goblin), bitte mehr davon.Die Helfer haben sich den Arsch aufgerissen und blieben dabei immer super nett, Hut ab Jungs und danke dafür.Wir sehen uns 2014.Boris

 
Assel
Montag, 03.Juni 2013 - 19:21

Das Festival war super. Super Lokation, geile Bands & nette Leute. Ansonsten schließ mich TOM an (siehe unten) Ich bin einer von den weiteren VIERBitte nächstes Jahr 5 bis 10 Grad wärmer, dann schmeckt das Bier besser :-) Ich freue mich schon auf 2014. Viel Spasssss!!!Freakin Greets Assel

 
Jules
Montag, 03.Juni 2013 - 15:53

Holy Lord! Geiles Festival! Sehr gute Bands, richtig guter Platz, sowohl für Bühne als auch zum Campen. Daumen hoch! Es hat echt Spaß gemacht, nächstes Jahr gerne wieder.Nur eine Bitte: Mehr Girl-Shirts vom Festival selbst. Das wäre echt gut! Haber leider keins mehr bekommen. Dafür dann bitte nächstes Jahr :)Vielen Dank für ein echt spektakuläres und schönes Wochenende!

 
High KO
Montag, 03.Juni 2013 - 15:51

Vielen Dank an alle, die das festival zu einem so genialen Event gemacht haben. Es hat alles gepasst!! Freundliche Atmo, geile Acts, klasse Catering. CU 2014!!!

 
Reno
Montag, 03.Juni 2013 - 14:24

Hallo! It was a really good festival!Awesomes lives, Nice people and beautiful place!Ill be back for sure!Thanks for all!

 
Tom & vier weitere
Montag, 03.Juni 2013 - 13:57

Das Wort spektakulääär mit mindestens drei mal ä umschreibt es eigentlich nicht ganz wirklich sowie vollständig.Wir haben nun schon so einige Festivals im Laufe der letzten 25 Jahre besucht! Euer liebevoll und familiär gestaltetes sowie top organisiertes Festival steht seit dem vergangenen Wochenende ganz oben an der Spitze vieler bis dto er- und durchlebten Veranstaltungen.Ein tolles Gelände (hoffentlich zwecks des Besucherandrangs nächstes Jahr auch noch) plus all die liebevollen (jetzt schon kultlastigen) Bandansagen gepaart mit erstklassiger Livesound und einer abwechslungsreichen Dichte an Spitzenbands...was will man mehr bzw da geht auch kaum mehr!!! Vielleicht...nur noch ein kleiner Stand mit allabendliches Mixgetränken ala Wodka-Lemmon/Cola...usw...;)Ansonsten gibt es aber hier einfach mal rein gar nichts zu nörgeln oder zu kritisieren!!!Wenn Ihr das derzeitige Niveau sowie den Spagat zwischen Besucherandrang, den allgemeinen finanziellen Kosten und dieser fantastischen familiärer Atmosphäre auch nächstes Jahr wieder hin bekommt, kann Euch keiner Euren Spitzenplatz in den Festivalausrichtercharts abspenstig machen...!Daumen Hoch für die derzeitigen Championsleaguesieger im Festivalbereich 2013! Das FV 2014 bei Euch ist natürlich für uns ein absolutes Muss...Viele Grüße von fünf immer noch schwer begeisterten Besuchern aus München und Umgebung

 
wow
Montag, 03.Juni 2013 - 11:52

cool, easy and freakin as fuck. a big thank to all helpers & organizers & bands & fans & people: i am speechless!i seriously need the list of the songs BETWEEN the bands. there were so many pieces of gold among them! :)

 
Ralf
Montag, 03.Juni 2013 - 11:34

Hallo @all,das erste Mal habe auf dem Zeltplatz übernachtet. Es war allessuper organisiert. Sogar ein Frühstückszelt!!!! Vielen Dank dafür :-))Eine Bitte habe ich jedoch: Könnt Ihr für die Zukunft einenHandicap-Zeltbereich einrichten? Ich brauche Nachts Strom(230v oder 12v) zum überleben. Mein 12v-Booster hatte einendefekt und so musste ich früher als geplant abreisen :-(Ich hätte gerne noch mehr Fotos gemacht...Denk Link zu den Fotos habe ich unten angehangen.Die von mir gewohnten Band- bzw. Bühnenfotos fehlen jedoch.Aus organisatorischen Gründen habe ich von diesem Festivalnur Impressionen im Bild festhalten können. Die von mirgewohnten Band- bzw. Bühnenfotos fehlen dieses Jahr. Ich freue mich auf ein Wiedersehen und bedanke mich für Alles!!Ralfhttp://www.ralfdreger.de/index.php?option=com_joomgallery&func=detail&id=7295&Itemid=62

 
O
Montag, 03.Juni 2013 - 11:25

Es war meine erste Freak Valley-Erfahrung und sicherlich nicht die Letzte. Eine sehr familiäre Atmosphäre, sehr nette Leute im Team bei Euch, eine super Zusammenstellung des Line-Ups und ein sehr sympathischer Moderator, der die Bands immer angekündigt hat. Vielen Dank und auf bald.

 
VV
Montag, 03.Juni 2013 - 11:13

Tolles Festival! Bands, Organisation, Verpflegung und Preise, alles hat gepasst. Ein besonderes Kompliment an den Ansager und an das Team vom Frühstückszelt! :) Komme nächstes Jahr auf jeden Fall wieder, vielleicht ist dann ja noch die eine oder andere Doom-Band dabei?

 
Christian
Montag, 03.Juni 2013 - 08:52

Ich fand´s auch echt gut. Sehr gut organisiert, nette Crew, toller Sound, Wahnsinnsbands. Mein Favorit: Radar Men from the Moon, Stoned Jesus, Asteroid. Leckeres Essen, das Festivalbier war ja mal ne Geschmacksexplosion!!! Gute, entspannte Stimmung. Aber gefehlt hat mir ein Aftershowpartyzelt. Ach ja und ich weiß nicht wie der bärtige Ansager heißt, aber er war definitv der heimliche Held des Festivals. Ein dickles Dankeschön auch an ihn für seine trockenen, coolen Ansagen! Ich komme näxtes Jahr gerne wieder. Bis dann!!!

 
Maja
Montag, 03.Juni 2013 - 08:30

Liebe Leute, es war wieder einmal PHANTASTISCH! Nicht bloß, dass das Wetter ja wider Erwartungen mitgespielt hat, war dieses Festival einfach GROßARTIG! Die Stimmung war super, die Leute alle wunderbar gut drauf, die Musik einfach klasse! Wir kommen auch nächstes Jahr wieder!

 
Georg
Montag, 03.Juni 2013 - 00:36

Hallo Freunde,auch euer 2. Festival war für mich wieder ein ganz tolles Ereignis. Ein großes DANKESCHÖN an alle, die das wieder möglich gemacht haben! Wir sehen uns 2014 wieder!

 
Geronimo
Sonntag, 02.Juni 2013 - 19:04

Toilets where the cleanest i ever saw at festivals (and believe me: ive been too lots). I missed the parasols from last year to drink my beer in a dry state. Sound and lights where more than okay and the organisation worked their asses of! Thanks a lot.

 
RockAmRingDTH
Sonntag, 02.Juni 2013 - 17:56

Es war einfach nur genial! Großes Lob an die Organisatoren und Bands. Und mit der Bedienung beim Würstchen- und Steakstand ist es kein Wunder, dass das Essen gemundet hat :DDazu habe ich noch eine Frage: Wer hat das Essen gestellt und wie lautet der Name des blonden Mädels, die dort verkauft hat? :D