Feedback

-> neuer Eintrag

 

 

Anzeige: 601 - 625 von 871.
 
chris
Freitag, 16.Januar 2015 - 11:10

TANKDRIVER wären cool!

 
Pete
Donnerstag, 15.Januar 2015 - 14:02

dann macht das Festival doch 3 Tage länger!;-) dann hätten wir 3 Tage mehr Spass im Jahr... :-)

 
Bernd
Montag, 12.Januar 2015 - 13:22

FV Team,

Ich schließe mich den Wünschen an: Monomyth, Coogans Bluff, Atomic Vulture, Flying Eyes (neues Album ist echt krass) und gerne noch 1000mods. Ich hätte noch viele andere Vorschläge, dann müssten wir allerdings das Festival um 3 Tage verlängern ;-)

 
olli
Sonntag, 11.Januar 2015 - 19:03

Also Leute.Bislang tolles Line up.Wenn das billing noch nicht abgeschlossen ist.Wie wär es mit Planet of Zeus aus Greece.Das 2014 Album knallt richtig gut.

Olli

 
jack67
Montag, 22.Dezember 2014 - 20:55

Hallo Leute.Mordsmäßiges Line Up bislang.Ich bin nächstes Jahr auch dabei.
THE SWORD würden noch gut dazu passen.

jach

 
olli
Sonntag, 14.Dezember 2014 - 19:48

FREEDOM HAWK.FVF Team,Ihr seid geil.

 
Frank
Sonntag, 14.Dezember 2014 - 18:47

mit den bluffern wär das lineup perfekt!!! grossartige liveband.

 
Pete
Freitag, 12.Dezember 2014 - 19:25

ja Coogans Bluff sind Live ein wahrer Ohrenschmaus! The Flying Eyes sind Live auch Granate...

 
olli
Mittwoch, 10.Dezember 2014 - 20:40

Hammer Line Up bis jetzt.Ich habe letztens mal Coogans Bluff gesehen.Die sind live ja auch der Hammer.2015 aufm FVF .Das wär nen Knaller.
olli

 
dude
Dienstag, 09.Dezember 2014 - 21:51

Moin together, bis jetzt sehr gut! es freut mich, dass hoffentlich auch mal wieder kleine unbekannte Bands dabei sind!! Das macht doch das FV aus! daher : http://atomicvulture.bandcamp.com/

würde mich freuen!!
Bands wie Graveyard touren ohne Ende und neigen zu Rockallüren (50min ein Konzert = uncool) daher, weiter so FV-Team!!
dude

 
Georg
Dienstag, 09.Dezember 2014 - 19:17

Ich häng mich mal wieder an olli dran, den ich immer noch nicht kenne: Monomyth
Die Holländer könnten den psychedelic-space Bereich noch etwas verstärken...

 
Freak Valley Team
Dienstag, 09.Dezember 2014 - 17:41

Hey zusammen,

danke für euer Lob und auch die Kritik.
Zu Sun Preachers: wir verheizen keine Bands - ganz sicher nicht. Wir geben ihnen die Möglichkeit auf unserem Festival zu spielen - vielen anderen müssen wir leider absagen...

Witchcraft sind leider momentan keine aktive Band, sorry.

Aber wir haben noch einige Leckerlis für euch auf Lager - und viele davon werden auch früh spielen müssen - so ist das nunmal auf Festivals.

Rockige Grüße!!

 
Paul
Montag, 08.Dezember 2014 - 15:49

Witchcraft, jaaaa..... her damit!!!
Freu mich auf euch alle!
FV = schönstes Festival!!!!!!!!!

 
steven
Sonntag, 07.Dezember 2014 - 22:47

Hallo, freak Valley Team... Ich schließe mich der Aussage von Lisa an. Sun preachers waren echt stark nur wirklich "verheizt". witchcraft und graveyard wären ja sowas von genial die 2015 auf dem Fv zu sehen...

 
Lisa
Samstag, 06.Dezember 2014 - 22:01

Hallo zusammen ,
nachdem ich gesehen habe, das hier Wünsche erhört werden ;)(siehe Earthless)versuche ich es auch mal: Graveyard, Vidunder.............
Sun Preachers würde ich auch gerne nochmal sehen. Fand's schade, dass die Band nachmittags "verheizt" wurde und somit irgendwie untergegangen ist. Bis jetzt aber schon ein tolles Lineup!
Freu mich schon so!!!
Bis dann, danke & liebe Grüsse

 
David
Freitag, 05.Dezember 2014 - 20:04

EARTHLESS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
Pete
Freitag, 05.Dezember 2014 - 14:36

D A N K E ! ! ! ! !
EARTHLESS!!!! Absolute Spitze!!!
Hammer Linup bis jetzt!!!
Danke Freak Valley!!!!

 
dude
Mittwoch, 03.Dezember 2014 - 21:01

Doomdealer - egal wo ich den Doomdealer treffe, hat dieser immer schlechte Laune! (auch letztes Jahr beim FV) ich hoffe, falls er im nächsten Jahr bei euch ist, bring er diesmal bessere Laune mit!! dude

 
Reik
Mittwoch, 03.Dezember 2014 - 16:45

Gov't Mule

 
Brian
Dienstag, 02.Dezember 2014 - 21:09

Astrokraut ist auch echt klasse, vielleicht gefällts euch...
http://astrokraut.bandcamp.com/

 
Leo
Dienstag, 02.Dezember 2014 - 09:30

guys, are there problems with online ticketing scripts?..i tried with 2 different browsers but transaction failed twice on ticketscript..can you please check

Kommentar:

Hi Leo, the only reason I can imagine is timeouts. If you're not having luck, please order your tickets via cosmic artifactz or our online shop (see link on the left handside).
cheers and see you in june! marco

 
F.Ettsack
Dienstag, 02.Dezember 2014 - 01:03

Ja, ist denn heut schon Weihnachten? Na,denn wünsch ich mir jetzt auch noch was hier. Nämlich: Ufomamuth, Earth, Sleep, The Spacelords, Heat (Berlin), Wooden Shjips, Fu Manchu oder den Ozric Tentacles? OK, das sind jetzt gleich acht Wünsche. Vielleicht klappt es ja mit einem. Außerdem, ganz dickes Lob an Veranstalter und das gesamte Team für die bisher sehr geilen vergangenen Festivals. Bitte weiter so.

 
dude
Sonntag, 30.November 2014 - 20:49

N'Abend,

bisher eine gelungene Mischung beim den kommenden Bands.
Könnte mir gut auch Tank 86 oder Down vorstellen.
Was ist mit denen hier:
https://www.youtube.com/watch?v=5w0thOjiwR8

Wired Mind aus Hannover

freu mich jetzt schon auf euch und 3 schöne Tage!! dude

 
Lutz Kettenschutz
Mittwoch, 26.November 2014 - 14:53

Ja Earthless wäre oberklasse

 
stephan
Donnerstag, 20.November 2014 - 12:18

AQUA NEBULA OSCILLATOR!