Feedback

-> neuer Eintrag

 

 

Anzeige: 576 - 600 von 719.
 
Steffen
Montag, 03.März 2014 - 13:04

Gibt es noch irgendwo ein Restkontingent an 3day Tickets?

 
Rockfreak Hacki
Samstag, 01.März 2014 - 13:28

@ Florian.1.Vielen Dank !2.Selbstverständlich werden die online - Tickets, auf Wunsch, an der Kasse gegen die schönen Orginal-Tickets umgetauscht.Sie sind Bestandteil unserer Freak-Valley-Festivalkultur.Gruß Hacki.

 
Florian
Samstag, 01.März 2014 - 07:52

Liebe Rockfreaks,erstmal glückwunsch zum atemberaubenden line-up!!!besteht die möglichkeit, wie auch im letzten jahr, die e-tickets vor ort gegen hardtickets zu tauschen???greetings

 
niklas
Donnerstag, 27.Februar 2014 - 19:51

Gibts jetzt keine Hardtickets mehr für 3 Tage oder spinnt mein Pc?

 
Pee-ter
Mittwoch, 26.Februar 2014 - 11:56

Olli, oben ist ein Button TICKETS, dort kann man Dreitage-Tickets kaufen.

 
olli
Dienstag, 25.Februar 2014 - 11:51

Mahlzeit.Sind die 3Tagestickets schon ausverkauft? Bekommt man noch welche an der Tageskassr?Grußolli

 
Tomcat
Montag, 17.Februar 2014 - 09:03

Hi, wann kann man denn erfahrungsgemäß mit den Line-Upsder jeweiligen Tage oder gar dem Zeitplan rechnen? Hoffe es zumindest Samstag zu motorpsycho zu schaffen (aber es reizen noch mehr Namen :-)

 
Montag, 17.Februar 2014 - 08:59

@Hacki: Malleus 08.06.-27.07. untergrundgalerie, Wilhelm-Leuschner-Str. 75a, 63263 Neu-Isenburg. Wenn du mir ne Postadresse schickst kann ich dir auch für die anderen Ausstellungen Flyer/Einladungen schicken. Grrüsse, Olly

 
klaus@krachambach.de
Donnerstag, 13.Februar 2014 - 18:45

@olli. Wollte mich nur kurz revanchieren für den netten Hinweis auf unserer HP;-) Sind bestimmt beim Freak Valley vertreten. Motorpsycho etc...Und jetzt was für alle. Am Samstag 05. April, Sputnikhallle Münster, Alterna Sounds Festival mit Colour Haze, Co

 
Rockfreak Hacki
Dienstag, 11.Februar 2014 - 18:47

@ Olly : Malleus in Neu-Isenburg ? Adresse bitte mitteilen !@ Holger Birkelbach : Dopelord ! Sehr gute Band ! Vielleicht nächstes Jahr oder im Vortex/Siegen.Gruß,Michael aus Womelsdorf....@ Georg : Heavy Eyes Pause ! ? Da stehe ich direkt vor der Bühne !!

 
Olly
Dienstag, 04.Februar 2014 - 07:46

@Hacki: O.K. verstehe das es bei dem ganzen stress schwierig ist sowas zu beaufsichtigen. Ich werd mal ein paar einladungen und flyer schicken, vielleicht finden ein paar rockfreaks den weg nach FFM/Neu-isenburg um sich die Ausstellung anzusehen, ab 07.06

 
Laserpointer
Dienstag, 04.Februar 2014 - 06:57

Motorpsycho, wie geil ist das denn?Diese Hammerband in Deuz, der Frühling kann kommen! :-)Mit der Wahl dieser Band habt Ihr den Festival-Olymp erreicht!

 
Georg
Sonntag, 02.Februar 2014 - 17:50

...dafür mit einem anderen göttlichem HeadlinerDein Zitat Hacki natürlich für Motorpsycho!!!Ich würde euch ja wirklich gerne helfen, aber ich habe echt keine Zeit...Tolles booking, nur bei den Heavy Eyes gönne ich mir mal ´ne Pause....

 
Holger Birkelbach
Sonntag, 02.Februar 2014 - 11:52

Hallo Michael, DOPELORD aus Polen hätte Interesse auf dem FVF aufzutreten. Sie gehen jetzt wohl ins Studio um die 2. Scheibe aufzunehmen. Gruß, Holger aus Schameder...

 
Rockfreak Hacki
Samstag, 01.Februar 2014 - 15:40

@Chrischan :wir sind zum Teil grosse Fans von CBP, aber wir haben unser Booking abgeschlossen, diesmal leider ohne CBP...dafür mit einem anderen göttlichem Headliner ( Infos in kürze )!@Earth Rocker :BandRunningOrder & Tagestickets Vorverkauf- Infos in kü

 
Earth Rocker
Freitag, 31.Januar 2014 - 20:41

Gibts irgendwo schon Informationen, welche Bands an genau welchem Tag spielen? Und wann startet der Verkauf der Tagestickets?

 
Chrischan
Mittwoch, 29.Januar 2014 - 16:16

Leider erst vor kurzem entdeckt, dürften manchen aber nicht unbekannt sein: Crippled Black Phoenix. Ist da noch irgendwie dranzukommen? http://crippledblackphoenix.bandcamp.com/

 
schossser
Sonntag, 19.Januar 2014 - 13:25

God damn! Das Line-Up ist ja mal einfach...*sabber-aus-mund-lauf*...War schon die letzten zwei Jahre da und es ist einfach spitze aufem Freak Valley!!! Dieses Jahr bin ich nochmal sowas von am Start. Bis dahin: Weitermachen!

 
Georg
Freitag, 17.Januar 2014 - 15:35

Das drift away von den französischen Sun Preachers läuft bei mir momentan in einer schon fast autistischen Dauerrotation:http://www.youtube.com/watch?v=4wHCFH9xZ1oIst doch wirklich schön, oder?

 
Olly
Mittwoch, 15.Januar 2014 - 11:18

@Hacki: sag mal bestünde eurerseits Interesse im Backsage eine Fotoausstellung mit Arbeiten von Katrin Saalfrank zu zeigen? Katrin hat einen Bildband über die Geschichte von Kyuss veröffentlicht, vielleicht gefällt euch das und wäre eine schöne Staffage f

 
Pee-ter
Montag, 13.Januar 2014 - 00:07

Oh Ja, Monkey3 wären toll! Oder My Sleeping Karma??

 
Mykophilia
Sonntag, 12.Januar 2014 - 21:25

ähm...umso besser!!!:)

 
Sciencefreak
Freitag, 10.Januar 2014 - 20:15

How About Monkey3?Wäre der absolute Wahnsinn!

 
Rockfreak Hacki
Mittwoch, 08.Januar 2014 - 22:03

Mykophilia : ähm, erst lesen, dann schreiben ! Die Heavy Eyes sind doch schon längst dabei !!!! Gruß Hacki.

 
Deanna
Mittwoch, 08.Januar 2014 - 13:38

Extrem bescheuertes Bestellverfahren für die Tickets, mal ohne scheiss auf den Arsch setzen und verbessern. Hoffe der Stress lohnt sich...