Feedback

-> neuer Eintrag

 

 

Anzeige: 576 - 600 von 871.
 
Jens Lorenz
Freitag, 27.März 2015 - 07:45

Hallo Rockfreaks,

würde mich gerne mal über einen Auftritt von Brimstone aus Norwegen freuen. Deren neue CD" Mannsverk" ist ein echter Kracher. Früher hießen die ja noch Brimstone Solar Radiation Band. Kann leider aus persönlichen Gründen nicht zum Freak Valley Festival.

 
stefan
Dienstag, 24.März 2015 - 20:50

hallo freaks

wenn noch jemand ein 3Tages-Ticket übrig hat, bitte melden, bevor ich hier noch den totalen Frust krieg

zoller.stefan@web.de

(ich spendier dann beim FVF auch ein Bier)

Danke und Gruß
stefan

 
Pete
Dienstag, 24.März 2015 - 20:35

The Brew wären noch oberklasse... vielleicht würde die Band noch ins Lineup passen?

 
L
Montag, 23.März 2015 - 00:46

Huhu, ich suche sehr dringend noch ein 3-Tages Ticket!! Wenn jemand noch eines abzugeben hat, bitte bei charlel972@yahoo.de melden, wäre super dankbar :)

 
Nina
Sonntag, 15.März 2015 - 18:47

Hi Nat!
There is a bunch of sturdy trees about one minutes way to the Camping area.
You need to bring a long rope tho and keep in mind that it is raining pretty often here;-)
You can look it up on Google-earth:
50.897868, 8.142523

 
Pete
Freitag, 13.März 2015 - 14:09

beim Doomdealer hats Pfosten... haha... vielleicht ist er dann auch nicht so grimmig. haha

 
dude
Donnerstag, 12.März 2015 - 16:05

-- haven't seen any trees last year! rock on
dude

 
Nat
Mittwoch, 11.März 2015 - 16:09

Hey, could someone tell me if the camping area has sturdy trees in the area? I want to use a sleeping hammock instead of a tent. Thanks for any tips!

 
Sidney
Sonntag, 08.März 2015 - 00:34

Hallo,

ich Suche ein 3-Day Hardticket.

Email bitte an:
0001@gmx.net

Beste Grüße, Sidney!

 
Melanie
Montag, 02.März 2015 - 22:29

Hallo

ich suche 3 Dreitages-Tickets für das Freak Valley (optional auch ein viertes

Gruß Melanie
melaniescholl@web.de







 
dude
Montag, 02.März 2015 - 22:12

Moin,
sagt mal bitte Bescheid, wenn das line up complete is!
betsen Dank soweit! Freu mich tierisch auf euch!

Hoffe der Doomdealer bringt gute Laune mit!

dude

 
Bert
Samstag, 28.Februar 2015 - 09:01

2014... TOP!
Hoffe aber dieses Jahr auf etwas mehr Sonne.
Für's LineUp könnte ich mir u.a. noch GRANDLOOM, BLACK RAINBOWS od WEDGE vorstellen...

Prost!

 
Stefan
Freitag, 13.Februar 2015 - 20:15

Hilfeee
brauch ganz dringend ein 3-Tagesticket bei diesem Lineup.
Hat noch wer eins übrig???

zoller.stefan(at)web.de

Danke und hoffentlich bis zum FVF
stefan

 
Pete
Freitag, 13.Februar 2015 - 15:49

Pentagram wäre der absolute Hammer!!!!!

 
Elisabeth
Freitag, 13.Februar 2015 - 14:11

Pentagram wäre zur FV Zeit gerade auf Tour.....;)
Liebe Freunde, das wäre doch was auf unserem diesjährigen FREAK VALLEY :)

 
Olli
Mittwoch, 04.Februar 2015 - 11:44

Moin Leute!Ich habe gerade gelesen,THE SWORD sind im Juni auch in Europa.Kommt da etwa der Headliner für Samstag?
Das wär nen Fest.

Gruß
olli

 
Wolfgang
Mittwoch, 04.Februar 2015 - 11:05

Wenn ich - dann wünsch ich auch !
SleepmakesWaves - God is an astronaut - IamtheMorning - Explosions in the Sky.
Halt auch e bissi Post-Rock wäre schön.
Weitere Wünsche : Gutes Wetter, tolle Leute, gutes Gelingen und immer bitte sehr laut !!! Wolfgang

 
Wolfgang
Mittwoch, 04.Februar 2015 - 11:00

Gude ! Hab gesucht und nix gefunden..... Bankverbindung von euch ohne Bestellung ist nicht ersichtlich. Vielleicht auch Absicht ?
Ganz lieber Gruß aus dem Taunus Wolfgang

 
Tom
Samstag, 31.Januar 2015 - 01:38

Hi, ich bräucht für 3 Tage ein ticket, was zahl ich dann?
Gruß Tom

 
michael
Mittwoch, 28.Januar 2015 - 15:03

hi ich bräucht 2- 4 drei tages karten. bitte meldet euch

 
Tim
Montag, 26.Januar 2015 - 10:46

wenn Ich noch nicht volljährig bin, jedoch mit einem sorgebeauftragten auf dem Festival bin, wie ist das dann mit dem Zeltplatz? hab hier auf Der Seite was von nem Formular gelesen, Link führt nur leider in ne "404 - nichts gefunden" Meldung....

Kommentar:

Hallo Tim,
danke für den Hinweis! Das Formular ist jetzt wieder online unter http://www.freakvalley.de/fileadmin/user_upload/fvf/2015/erziehungsbeauftragung_2015.pdf

 
Vanni
Sonntag, 25.Januar 2015 - 16:36

Tach zusammen,
ich plädiere auch sehr für
The Sword:
https://www.youtube.com/watch?v=7HTiEV6uBcU

 
Basti
Freitag, 23.Januar 2015 - 12:15

Ich wünsch mir auch was.Sasquatch aus den USA.

Die brennen richtig einen runter

Basti

 
Lars
Montag, 19.Januar 2015 - 20:33

Hi FVF Team,
tolles Lineup, vielleicht könnt ihr ja noch diese wilden schweden ranholen.
https://www.youtube.com/watch?v=RPELkqUYEME

Gruss Lars und bis zum FVF

 
Tim
Sonntag, 18.Januar 2015 - 15:11

Wenn hier gerade die fröhliche Wünscherunde anbricht: Red Fang fänd ich ziemlich geil