Feedback

-> neuer Eintrag

 

 

Anzeige: 501 - 525 von 740.
 
Caveman
Mittwoch, 22.Oktober 2014 - 22:05

Moinsen Compadres,
freue mich auch schon wieder auf's nächste Mal, Karte vorhanden. Als kleine Verbesserung würde ich mir eine Garderobe oder Schließfächer auf dem Gelände wünschen, denn bis zum Campingplatz ist es ja doch recht weit, wenn man nur 'mal eben seine Platten wegbringen oder wärmere Klamotten holen will.
Als Musikwunsch werfe ich jetzt 'mal Sasquatch und Dopelord in die Runde.
Man sieht sich im Juni,
Grütze,
der Caveman

 
David
Montag, 20.Oktober 2014 - 14:11

SIENA ROOT!!!!!...meine Gebete wurden erhört (-:

 
Georg
Donnerstag, 16.Oktober 2014 - 22:17

Das Line-up fängt ja diesmal sehr abwechslungsreich an!
Schöner griechischer Post-Rock mit LDC- Anleihen? Tolle Frauenstimme bei Purson; für die Proggies CBP und die Stoner werden für "die Sonne im Valley" sorgen!
Wäre Triggerfinger (303 km Antwerpen-Siegen) noch was fürs FVF?
Liebe Grüße, ich freu mich
Georg

 
Spine of God
Montag, 13.Oktober 2014 - 22:14

All them Witches, Colour Haze und Vista Chino dürfen gerne kommen

 
Pete
Sonntag, 12.Oktober 2014 - 16:06

Earthless wäre mal was...

 
Hans
Donnerstag, 09.Oktober 2014 - 22:27

Holt doch mal PUR!

 
Hans
Donnerstag, 09.Oktober 2014 - 22:25

Helene Fischer is geil!

 
Kuwalzky
Freitag, 03.Oktober 2014 - 11:42

Gruß aus Xanten Freak Valley ist mein absolutes Lieblingsfestival und seit dem ersten immer wieder gerne dabei. Schade dass eure Festivalseite nicht korrekt funkzioniert, hätte gerne auch mal wieder Early birds gehabt,bin aber leider auch ein notorischer Fratzenbuchverweigerer.na ja ,vielleicht ein grund mal wieder zum Vortex zu fahren, am 13ten,wenn es nur nicht immer so fucking weit wäre(2 einhalb Stunden ohne Stau),ganz zu schweigen davon, dat einer immer die Arschkarte gezogen hat(dont drink and drive).Wäre liebend gern öfter da. Es wäre auch geil,wenn ihr mal Monkey3, Sasquatch, Unida, The Black Angles oder Southern Wiskhy Rebellion an den Start kriegen könntet. Motormammoth aus Darmstadt dürften auch gerne mal auf der Haupttribüne spielen(Bushfire natürlich auch noch mal,sonst ist Bill nachher noch sauer). Wünschenwert wäre auch noch dat Programm vielleicht nicht ganz so vollzupacken,denn es ist schon etwas befremdlich wenn so endgeile Bands wie BluesPills oder Kadavar ,dann am Ende keine zugabe mehr geben können,wegen Zapfenstreich. bis auf die kleine Kritik am Rande ,macht ihr von Rockfreaks dat sau geil ,Hut ab für euer Engagement und Weiter so! grüsse "Kuwalzky" guido van bebber

 
Rockfreak Hacki
Freitag, 03.Oktober 2014 - 11:41

@ Alcirion, die regulären Tickets werden ab dem 14.09.erhältlich sein.

 
Alcirion
Freitag, 03.Oktober 2014 - 11:41

Schade war zu spät für die early Bird Tickets . Ab wann gibts die regulären . Ach ja Red Fang wär ne geile sache nächstes Jahr .

 
akki
Montag, 25.August 2014 - 20:39

geiles Event!Bitte für nächtes Jahr:Radar Men From The Moon (NL)Monkey 3 (CH)Danke!

 
Sweety
Montag, 11.August 2014 - 10:18

Liebe Rockfreaks,wir waren dieses Jahr das erste mal dabei und es war spitze! Unser bestes Festival in unseren 14 Jahren Festivalerfahrung. Es war perfekt organisiert, super Essen, super nette Leute, gutes Bier, saubere WCs und mega Mucke. Wir hatten wundervolle 3 Tage, die wir nie vergessen werden. Ihr habt ein schönes Festival auf die Beine gestellt, wir danken euch!!! Ich hoffe, es bleibt so familiär schnuckelig und findet wieder statt... Wir werden wieder kommen.

 
Ambjörn
Dienstag, 01.Juli 2014 - 12:12

Amazing festival. I came from Sweden for all 3 days. Was better than Wacken. The only mistake was you put midnight ghost train on so early in the day. I never heard them before but after they played they made all the other bands look foolish. They were the only band the crowd couldnt stop talking about all night.

 
Helmut aus der Schweiz
Donnerstag, 26.Juni 2014 - 18:24

War zum dritten Mal dabei. Einfach nur Hammer was Ihr da immer auf die Beinw stellt. Weiterso. Bin auch 2015 wieder da

 
Apocalyptusbonbon
Mittwoch, 25.Juni 2014 - 20:31

Danke für dieses wundergeile Festival! Ich wüsste aber gerne, ob man nochmal die Chance bekommt, Poster zu kaufen (die Bandposter vom Festivalstand - habe mir nur eins geholt, weil ich davon ausgings, dass es beim Transport Schaden nimmt - und so war es auch). Ich hätte nämlich noch gern das ein oder andere von diesen megagenialen Designs. Bietet ihr die nochmal hier im Shop an oder finde ich sie woanders im Netz? Bitte bitte!

 
misterblue
Donnerstag, 19.Juni 2014 - 08:01

moinsen, habe gestern (!) ein smartphone aus der kluft zwischen windschutzscheibe und motorhaube meines blauen t4-busses gezogen. lag wohl schon länger da...auf der sd-karte befindet sich fv-kompatible mucke, ich tippe daher es gehört dem typen der in der nacht zu sonntag auf der suche nach seinem zuhause am bus gerüttelt hat. bitte melden unter stint@nurfuerspam.de

 
Johannes
Donnerstag, 12.Juni 2014 - 00:11

Ich muss immer wieder ans Freak Valley von vor 2 Wochen denken und denke nur: ES WAR SAU DUFTE UND WUNDERGUT!!! IHR macht die Menschheit glücklich mit eurer Arbeit und eurem engagement!Vielen, vielen Dank dafür!!!

 
Meik
Samstag, 07.Juni 2014 - 12:47

Freak Valley, Rock n Roll, Yeaaaaaaaahhhhh!!!!!!

 
Dude
Donnerstag, 05.Juni 2014 - 21:51

vielen Dank, sehr sehr geiles Fest mit euch, bis zum nächsten Jahr. Bitte haltet die Größe bei!!! Rock on!!

 
Flo BC
Mittwoch, 04.Juni 2014 - 19:54

Großes Lob an die komplette Crew! Wenn ihr es jetzt noch schafft nächstes Jahr Aleph Null zu holen, und sie nur ihre beiden EPs zocken lasst, habt ihr es auf den Olymp geschafft und ich wäre bereit abzudanken ;) schöne Grüße

 
Dennis
Mittwoch, 04.Juni 2014 - 12:14

hmmmmm.....das Essen war so lecka!

 
Sandra
Dienstag, 03.Juni 2014 - 23:27

Wow. Was für ein verlängertes Wochenende. Mein (später) Einstieg in die Festival-Welt hätte kaum besser laufen können! Man konnte die Liebe und das Herzblut spüren, die in das FV investiert wurden - vielen Dank dafür! Vielen Dank auch für die genialen Bands, die geniale Stimmung, die genialen Helfer, das geniale Essen, die geniale Pausenmusik, die genialen sanitären Anlagen, die geniale Festivalgröße, das geniale Preis-Leistungs-Verhältnis und und und. Nächstes Jahr gerne wieder! Da ist mir auch das Wetter (fast) egal ;)

 
Ingo&Gerti
Dienstag, 03.Juni 2014 - 19:32

Einfach klasse...und vielen, vielen Dank für die Mühen. Die neue Aufteilung des Geländes gefällt. Ihr seid eine feste Größe in unserer jährlichen Urlaubsplanung. Wir hoffen es bleibt so familiär, und wird kein zweites SFTU.

 
EDDA B.
Montag, 02.Juni 2014 - 23:26

Liebe Freunde das habt ihr toll gemacht!! Beste Musik, super Sound, spitze organisiert, voll entspannte Atmosphäre, freundliches Personal, sogar das Wetter wurde jeden Tag besser...Macht weiter so - MEGAOBERAFFENGEIL!!!!!

 
Martin
Montag, 02.Juni 2014 - 19:03

Ein ganz dickes Lob an alle Rock Freaks! Wirklich ein super Festival! Organisation 1a. Ich fand besonders gut wie reibungslos der zeitliche Ablauf an den drei Tagen geklappt hat. Und auch die Pausenmusik traf den Nerv. Vielen, vielen Dank an Alle, die das so ermöglicht haben. Bis 2015 in Deuz!