Feedback

-> neuer Eintrag
Anzeige: 51 - 75 von 678.
 
Michael
Montag, 07.November 2016 - 08:01

Moin,

danke Mark für deine Zeilen. In der tat ist diese Ticketräuberei voll vor`n Arsch. Wir selbst sind 11 Freaks, und haben mit viel Glück trotz Serverproblemen Karten erhalten. Dein Vorschlag für 2018 finde ich perfekt. Ich/wir kennen das von früher beim Hammer of Doom. Super Idee und echte Fans haben keinen Stress mit Trittbrettfahrern!

@Liebes Freak-Team denkt doch mal über so eine Option für 2018 nach, Danke.

So Long, Micha aus Hannover

 
Marc
Sonntag, 06.November 2016 - 17:28

Hallo,
als Veranstalter ist es sicherlich eher positiv, wenn die Veranstaltung schon früh ausverkauft ist, da man dadurch vielleicht mehr Spielraum und Sicherheit zur weiteren Planung erhält.
Und dass sich das FVF zunehmender Beliebtheit, ja schon Berühmtheit erfreut, ist auch absolut verdient. Aber was dieses Mal im Vorverkauf passiert ist, ist weder in Ordnung, noch könnte es euch egal sein.
Das FVF ist offensichtlich ins Portfolio von Wucherern aufgenommen worden.
Kein FreakValleyVeteran, ob nun bisher 4-mal dabei (wie ich) oder auch nur ein einziges Mal dabei oder durch den Ruf des FVF wirklich interessierter NeuFreak würde seine Karte so früh nach Ausverkauf zu solch unverschämten Preis und mit Abdeckung des Codes und der lfd. Nummer (um Rückverfolgung auszuschliessen) feilbieten. So etwas machen nur profitgeile Arschgeigen, denen das Festival völlig egal ist.
Das FVF wäre mir auch durchaus den doppelten (wie auf ebay aufgerufenen) Preis wert, nur sollte die Mehr-Kohle dann dem Festival und den Künstlern zu Gute kommen und nicht solchen ...
Ich hoffe sehr, noch an Karten von Freaks zu kommen, die niemanden abzocken wollen, sondern aus welchen Gründen auch immer überzählige Karten haben. Mein Vorschlag an euch als Veranstalter: Bietet jedem 2017er Freakvalley-Besucher für die Dauer des Festivals gegen Vorlage seines 2017er Tickets EIN Early-Bird 2018er Ticket an. Jeder dem wirklich was an der Musik und speziell am FVF liegt wird, wird dieses Angebot auch ohne Preisnachlaß gern annehmen. Und wenns dann 2018 doch zeitlich nicht hinhaut, kann man sein eines Ticket immer noch fair verkaufen.

 
BaBa
Sonntag, 06.November 2016 - 04:30

Tempelheks nächstes mal bidde bidde!

 
Miri
Freitag, 04.November 2016 - 20:52

Habt ihr als Veranstalter nich irgendeine Möglichkeit, den eBay-Verkäufer zu melden (http://www.ebay.de/itm/131988672525 )? Der verkauft die Tickets ja ganz offensichtlich zum Geldmachen und in größeren Mengen, drei hat er schon verkauft und jetzt direkt noch mal drei eingestellt...

Ich würd' mich übrigens sehr über Mars Red Sky oder (wieder) Ivy Garden of the Desert für nächstes Jahr freuen :)

 
Stephan
Freitag, 04.November 2016 - 17:47

Tickets für 150€ z.zt auf ebay. Schweinerei so was.
Müsste man gegen vorgehen.

 
Marcus
Freitag, 04.November 2016 - 16:37

Alle Tickets weg? Hattet Ihr eigentlich auch Tickets ohne "Service", also nur für die Musik? Wohne nämlich gleich um die Ecke...

 
Sven
Freitag, 04.November 2016 - 13:02

alle tickets weg? nicht euer ernst oder? ich hatte nie eine chance überhaupt eins zu bekommen: echt scheisse wennman nur immer die abgestürzte seite sieht und danach dann dass die tickets nicht mehr verfügbar sind.

 
Chris
Freitag, 04.November 2016 - 09:48

Wie wärs mal mit The Machine?!!

 
David
Freitag, 04.November 2016 - 04:47

Schon wieder alles sehr cool bei euch...n Träumchen wäre,The Trona Experiences,Three.leg .dog, und colour haze...immer wider




 
Dude
Donnerstag, 03.November 2016 - 21:23

wow, a few bands already announced. Very nice! But anyway, what about the superb heavy riffers from BRUNT! i love it! have rocking weekend, cheers

 
harald
Donnerstag, 03.November 2016 - 15:06

Hallo Freaks,
ich würde mich über NAEVUS oder VIBRAVOID
sehr freuen

 
Mario
Montag, 31.Oktober 2016 - 21:07

Sleep are working on a new record... maybe...?

 
der Bo aus Marburg
Sonntag, 30.Oktober 2016 - 19:49

Also ich fände es großartig wenn ihr Nirvana ins Programm nehmt. Die sollen eine wahnsinnig abgefahrene Show bieten und krasse Texte und Ansichten haben.
Wenn ihr die nicht kriegt oder falls sie nicht können, dann würde ich mich aber auf jedenfall über die Melvins freuen. Diese Band entspricht ganz meinem Geschmack. Und abgefahrene Sachen mit breiter Pallete an Songs haben die. HOHo!!
Vielen Dank:-)

 
D. ÖDEL
Freitag, 28.Oktober 2016 - 23:19

Wie wäre es nächstes mal mit MY BABY und als Headliner Manuel Göttsching plays E2 E4 ?

 
Tim
Freitag, 28.Oktober 2016 - 12:45

Das Line-Up wird sowieso wieder genial, daher nur ein paar kleinere Wuensche:

The Picturebooks
Wucan
Stoned Jesus
Vintage Caravan

 
Dennis
Donnerstag, 27.Oktober 2016 - 20:15

Hey, Katla haben ihr Debut Album draußen! Ich weis, sie haben 2013 schonmal gespielt, wäre aber schön sie 2017 wieder aufm FV zu sehen... und bitte Marriages und Primus versuchen zu buchen!!!!
Lg, Dennis

 
Dude
Freitag, 21.Oktober 2016 - 09:20

very nice: Ufomammut! These guys will doom it loud!

 
Georg
Sonntag, 09.Oktober 2016 - 18:17

So, nachdem wir 2016 das erste Mal nicht dabei waren (Mutti wurde 90) freuen wir uns mit den Earlybirdstickets aufs FVF 2017!
Mit Ufomammut ist ja schon mal wieder eine Band benannt, treu nach eurem Motto:
"No fillers, only killers!"

 
Georg
Sonntag, 09.Oktober 2016 - 18:15

So, nachdem wir 2015 das erste Mal nicht dabei waren (Mutti wurde 90) freuen wir uns mit den Earlybirdstickets aufs FVF 2017!
Mit Ufomammut ist ja schon mal wieder eine Band benannt, treu nach eurem Motto:
"No fillers, only killers!"

 
Yildirim
Sonntag, 09.Oktober 2016 - 00:02

Acid King

 
Bert
Freitag, 23.September 2016 - 18:48

Liebe Elke, Lieber Klaus !
Bitte kontaktiert mich an meine
Mail, hab' eine Hammer-Newcomer-Band für Euch, herzliche Grüße & Keep On Rockin', all the best Bert, the
Saxon

 
Peter
Donnerstag, 22.September 2016 - 18:41

Moin Leute.
Ab wann gibt es denn Tickets fürs nächste FVF?

Ihr habt ja sowieso immer ein Hammer Line Up,aber CLUTCH und Mammoth Mammoth und für den Blues Moreland+Arbuckle wäre natürlich der Brüller

 
Paul
Mittwoch, 21.September 2016 - 15:04

Vielleicht können Blue Pills und Orange Goblin jährlich spielen ...

Alle liebe von Pauli von Eder und Schwalm

 
gode
Samstag, 17.September 2016 - 19:27

Freaks!
I hope you all doing well! I would like to announce the japanese psychedelic rock band 'Kikagaku Moyo'! I have seen them in Heidelberg and their music is an awesome experimental mixture of stoner, blues rock, lovely harmonic riffs, fancy japanese melodics and and and... They are definitely a live band and its genre is also characterized as 'acid folk'. Nice music to come down and enjoy your live. However, on stage they can bring the hell to earth! Stay tuned!

 
mario
Freitag, 16.September 2016 - 13:16

russian circles...wann gibt es denn die tickets? liebe
grüße mario