Feedback

-> neuer Eintrag

 

 

Anzeige: 476 - 500 von 848.
 
Roberto
Dienstag, 09.Juni 2015 - 01:20

Liebe Freunde,
das Freak Valley Festival war (wieder) sehr gut, nächstes Jahr wieder!
Idee: Die kleine Bühne am Morgen als Jam Bühne freigeben und später die "kleinen" Bands auf der kleinen Bühne zeitlich zwischen den "Großen" spielen lassen.
Gruß
Der lockige Adonis, mit dem langen buschigen Schwanz und Mjölnir Anhänger
PS: Ich hatte viel Spbass ^^

 
Nette
Montag, 08.Juni 2015 - 22:37

Huhu! Zauberhaften Dank für das tolle Festival mit dem wahnsinns lineup! Die "Ordner" auf dem Campinggelände standen nur ganz vorn und wußten nicht, was am Ende des Geländes ab ging. Nach ständigem rumkurven stand ich dann ganz einfach wie jedes Jahr auf dem Sportplatz. Dort waren zwei Klos wirklich zu wenig! Sonst fand ich alles super!!!! Danke, danke danke, bis nächstes Jahr - wirklich schon im Mai????? LG Nette

 
Klaus
Montag, 08.Juni 2015 - 17:03

Vielen Dank für das tolle Festival! Friedliche Menschen, tolle Bands, entspannte Atmosphäre. Ich bin eigentlich überhaupt kein Festivalgänger, aber FVF 2016 ist schon fest vorgemerkt, ich werd' definitiv wieder dabei sein. Ach so, Bandwünsche äußere ich auch mal (auch wenn ihr das so oder so gut hinkriegen werdet): Über die Buffalo Killers oder Karma to Burn würde ich mich sehr freuen! Und da Valient Thorr im Vortex nicht so gut besucht war: denen könnte man auch mal die große Bühne "schenken". Beste Grüße!

 
Kirsten
Montag, 08.Juni 2015 - 14:57

Auch von mir ein riesengroßes Lob! Das war wieder der Hammer und dieses Jahr hat auch endlich das Wetter mal mitgespielt!
Das Angebot an vegetarischem und veganen Essen war wieder enorm, ich hab mich einmal quer durch alles durchgefressen, weil es so unglaublich lecker war!

Aber hier auch ein wenig Kritik: Wahrscheinlich bedingt durch die Toilettensituation im letzten Jahr, war ich auf dem Festivalgelände selbst ein weinig enttäuscht, da es diesmal nicht so viele (Frauen-)Klo-Möglichkeiten gab. Sicher ist das auch ein riesiger Kostenfaktor, aber ein Containerklo mehr - vielleicht auf der gegenüberliegenden Seite - wäre super gewesen. So waren die Wartezeiten ab und an doch sehr lang - alles in allem, aber trotzdem noch ok - und wie gesagt - man ist ja auch von euch verwöhnt.
Die kostenlose Wasservergabe war gerade bei dem Wetter auch eine sehr gute Idee - nächstes Jahr könnt ihr aber bestimmt direkt ab dem ersten Tag auf die Einwegbecher verzichten, das hat nur unnötigen Müll produziert.
Dass man die Tokens nicht mehr umtauschen konnte, fand ich nicht ganz so schlimm, aber die Möglichkeit wäre natürlich schön gewesen. Im Überschwang der Gefühle vertut man sich ja doch ab und an mit der Menge an Chips - vielleicht könnte man einfach am Ende des Festivals eine Chips-Spende-Dose aufstellen - wer mag kann dann seinen "Rest" da reinschmeißen - oder eben umtauschen.
Alles in allem: weiter so - ich freu mich jetzt schon auf nächstes Jahr!

 
Andreas
Montag, 08.Juni 2015 - 12:42

Liebe Freunde (grins...),

was für ein tolles Fest. Was Ihr da so alljährlich aus dem Boden stampft ist aller Ehren wert.

Wir haben uns sauwohl gefühlt bei Euch und hoffen darauf, dass Ihr noch oft die sicherlich großen Mühen im Vorfeld und während des Festivals auf Euch nehmt. Wir freuen uns jedenfalls schon aufs nächste FreakValley!

P.S.: Bröselmaschine war der Hammer - die passten wie Faust aufs Festival

 
Daniel KObra
Montag, 08.Juni 2015 - 00:32

Hallo! Ich bin Daniel Kobra . Ich bin Teil eines brasilianischen Band und wir führen die Welt unter unserer Musik. Ich würde lieben, ein Teil der Frea Tal im Jahr 2016. Wir berechnen keine Geld zu spielen. Wir reisen um die Welt durch Partnerschaften mit Menschen durch die Durchgänge und einem Ort zu bleiben und etwas zu essen. Ich wünschte, ich spielen konnte . Kannst du mir helfen?

 
Antje
Sonntag, 07.Juni 2015 - 20:37

Es war auch in diesem Jahr wieder ein super FVF!!! Und wir freuen uns schon auf 's nächste Jahr.....vielleicht kommen ja dann Colour Haze, Kadavar, Free Fall, Mammoth Mammoth undundund.....aber ihr macht das schon

 
Georg
Sonntag, 07.Juni 2015 - 15:20

"Valley of the sun"
Das war diesmal ein ganz tolles Freak Valley Festival! Danke an die Veranstalter und die vielen HelferInnen!
Die kostenlose Wasserabgabe macht dieses gemeinnützige (nonprofit) Festival noch sympathischer...

 
Tobias
Sonntag, 07.Juni 2015 - 15:02

Super Festival. Vielen Dank für das Erlebnis!

 
Thomas
Sonntag, 07.Juni 2015 - 10:17

Wahr wieder ein geiles Festival 2015,aber warum konnte man seine Tokens nicht mehr gegen Bares wieder eintauschen,wie die Jahre zuvor(Samstagabend).Auch fand ich dieses Jahr den Bus zum Festival/Cämpingplatz,sehr schlecht,war die Jahre zuvor viel besser,was die Wartezeiten betraf,wenn er den auch noch kommt.Lg Thomas

 
Steffen
Samstag, 06.Juni 2015 - 13:51

Hey hey,
Hab gestern nicht ganz nüchtern ne Tüte mit CDs, nem Shirt und ein paar Coins auf den Dixis bei der Pferdekoppel liegen lassen. Würde mich sehr über nen ehrlichen Finder freuen :) 0176 81373970
LG
Steffen

 
Johanna
Samstag, 06.Juni 2015 - 13:02

Hey! Free water for all - super Idee - sollte IMMER so sein - eine Zapfstelle als Selbstversorger würde die Rondelle seeeehr entlasten und generell dürften davon auch min. 3 aufgestellt werden - ansonsten rockt das so geil wie die letzten Jahre!!!

 
Morningrise
Freitag, 05.Juni 2015 - 04:03

besten dank!! dann bis morgen abend- mit bier in der hand!

 
Matthias
Donnerstag, 04.Juni 2015 - 21:55

Hallo Linda (Dortmund),
leider erst heute die Anfrage gesehen. Fahre morgen 14.30 ab Bochum (pünktlich!) wenn dir das passt. Per mail (matthiashirth@gmx.net) oder schick deine Telefonnummmer, dann können wir das noch regeln. Gruß

 
wonkster
Donnerstag, 04.Juni 2015 - 16:21

Jo .. wir sitzen auf dem Zeltplatz mit Bierflasche in der Hand. Auf dem Campingplatz is es ok

 
Morningrise
Donnerstag, 04.Juni 2015 - 15:31

Gibt es ein Glasverbot auf dem Campinggelände? Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen! =)

 
Anton
Donnerstag, 04.Juni 2015 - 12:51

Hey Leute,

habe ein 3-Tages-Ticket, kann aber erst Freitag Mittag kommen. Das Ticket ist dann doch trotzdem gültig? Ich weiß, dass es bei anderen Ferstivals keine Probleme macht, möchte aber trotzdem sicher sein !!

 
Pete
Donnerstag, 04.Juni 2015 - 09:00

Moin,

haben heute vor Ort noch EIN Ticket abzugeben. Preis: 60 EUR. Einfach per Handy melden (0177-2602908) - wir sind ab 13 Uhr auf dem Zeltplatz.

Gruß
Pete

 
Eggat
Mittwoch, 03.Juni 2015 - 17:26

BIETE eine KOSTENLOSE Hinfahrt von BERLIN nach SIEGEN zum FREAK VALLEY FESTIVAL per ICE. Morgen/Donnerstag, 6 Uhr morgens fahre ich und das ist ein Mitfahrticket. Mail an mich bitte: fxleach@gmx.net
(Ursprung ist ein Deutsche Bahn Gutschein wink emoticon )
_____
I am offering a FREE ride from BERLIN to SIEGEN to Freak valley festival via ICE/train. I am going tomorrow/Thursday, 6am and with this ticket you're accompanying me. Write me if interested: fxleach@gmx.net
(I got a voucher from Deutsche Bahn wink emoticon )

 
dude
Mittwoch, 03.Juni 2015 - 13:48

Moin, gibt es Steckdosen zum laden des Telefons? Meine Kinder würden es euch danken!!
Rock on bis morgen!!

 
Karsten
Mittwoch, 03.Juni 2015 - 12:24

Hallo, hier ist noch ein 3-Tages-Ticket frei geworden. Übergabe auf dem Zeltplatz. Bin ab Donnerstag da. k.rohlf@karsten-rohlf.de

 
HACKI
Mittwoch, 03.Juni 2015 - 12:12

Hallo,
da wir dieses Jahr auf unserem Festivalgelände Wasser umsonst abgeben, sind TetraPaks NICHT erlaubt. Sie könnten auch als Wurfgeschosse dienen, machen uns beim aufräumen immer viel Arbeit, und ja..wir wollen und müssen auch Getränkeumsatz machen.
Grüße & Rock On !...Hacki.

 
Annettooor
Dienstag, 02.Juni 2015 - 22:59

hey!
wir haben immer noch zwei 3-tagestickets! die können zum einkaufspreis bei unserem kumpel am donnerstagmittag vor dem festivalgelände (oder sonst wo nach absprache) abgeholt werden! meldet euch unter annette.kohlmann@gmx.de
bei mir bekommt ihr dann auch den kontakt zu unserem kumpel =)

 
Langes
Dienstag, 02.Juni 2015 - 20:17

Sind auf dem Festivalgelände Tetrapaks erlaubt?

 
wonkster
Dienstag, 02.Juni 2015 - 19:55

Ahoi nochmal!
2 Fragen:
1.
Kann mir jemand sagen ob die Parkplätze für die Autos viele bzw tiefere Gräben haben wo man mit dem Auto aufsetzen könnte?

2.
Das Siegerland ist für Regen bekannt. Gibt es bei den Parkplätzen Versumpfungsgefahr, falls stärkerer Regen einsetzt?

Grüße und danke im voraus!
Der Wonkster