Feedback

-> neuer Eintrag

 

 

Anzeige: 476 - 500 von 872.
 
Joni
Montag, 12.Oktober 2015 - 14:21

hallo,

ich freu mich darauf nächstes Jahr zum ersten mal dabei zu sein :) Und ich würde mich riesig freuen wenn Clutch spielen würde!

 
Captain Howdy
Dienstag, 06.Oktober 2015 - 04:43

Hi Freaks,
etwas spät noch einmal großes Lob für das diesjährige FVF!
Wunschbands 2016: Hawkwind, Midnight Ghost Train, Pharaoh Overlord, Coogans Bluff, Ufomammut & Freedom Hawk (diesmal auf der großen Bühne, he he)

 
dandelion
Samstag, 03.Oktober 2015 - 17:47

Erstmal, wenn auch verspätet, danke fürs fantastische Festival. Electric Moon haben mir wirklich Die Hosen ausgezogen.
line Up 2016 wird gewiss prima schokoladeneis, würde mit baby woodrose aber ein super topping bekommen!

 
dude
Donnerstag, 24.September 2015 - 21:57

Moin,

wann kann man den mit den ersten Bands fürs FV '16 rechnen. Kann es kaum erwarten!!! Höre gerade mal wieder Josiah, funkt die doch mal an. Würd mich freuen!! Ansonsten, din Monolords als after the Headliner!! Wäre eh cool, wenn nach dem Headliner noch eine Band zum runterkommen spielen würde, als Idee!! Vielleicht kann man das ja umsetzen!!!! Würde hier Ahab oder Ufomammut gerne plazieren!! Rock on guys

 
kuwalzky
Freitag, 18.September 2015 - 22:59

grüsse an alle freunde des stonerrocks und an die rockfreaks im speziellen.hab schon widda karten für next year freak valley und freu mich schon auf die meist überragend gute "überraschungsmusik".hut ab war vier jahre sau gut und dat fünfte wirds auch,bei so einer abgefahrenen crew mach ich mir darüber keine sorge.freu mich auch auf all die geilen leute,gute mischung gute stimmung.manchmal ist eins und eins nicht zwei.sondern zehn +.klar soweit?
zum schluß nochmal nen tipp an alle stoner/psychedelick und bluesfreunde hört unbedingt mal in Heavy Handed Radio (onlinestream) rein,höre ich seit 3 jahren ,nonstop musik und mindestens 90% der bands von freak valley auf stream (sind aber vielleicht auch "nur"10% des programms.ist oft härter orientiert,aber als langzeithörer weiß ich.kommen auch alle anderen stonergenres auf ihre kosten. gruß an alle bis rotor im vortex kuwalzky

 
Vanni
Freitag, 18.September 2015 - 18:52

Bitte gebt uns Black Space Riders nächstes Jahr!

 
dude
Dienstag, 25.August 2015 - 21:10

Moin Moin,

bin gerade auf diesen Knaller gestoßen:
SAVANAH

Puhhhhh, könnt ich mir gut vorstellen!!

cu soon, rock on

 
Martin
Samstag, 01.August 2015 - 18:30

Wieviele waren das denn insgesamt? 20 Stück?
Bin echt gefrustet!

 
Matthias
Samstag, 01.August 2015 - 18:10

Early Bird Tickets nach nicht einmal 2 Minuten ausverkauft?? Wow, Respekt!

 
Lothar
Dienstag, 28.Juli 2015 - 20:52

Nachträglich nochmal großes Lob an den Veranstalter und alle Beteiligten für Freak Valley 2015... weiter so... wünsche mir für 2016 "Shepherds of Cassini"... großartige junge Band aus Neuseeland...

 
Pete
Sonntag, 26.Juli 2015 - 20:52

ANEKDOTEN und GUAPO (UK) wären absolut der Knaller!!

 
Olli
Sonntag, 05.Juli 2015 - 11:37

Moin Leute.Da ich nicht der facebooker bin hier meine Vorschläge für 2016.UNIDA,1000 mods,The Brew,Clutch,Midnight Ghost Train,Red Fang,Mother Engine,Diablo Truckers...

Gruß
Olli

 
Hellhammer
Donnerstag, 02.Juli 2015 - 00:19

Das perfekte Festival. Alles bitte so lassen wie es ist. Besser geht nicht. Nächstes Jahr sind wir wieder da . Das steht fest.
Favoriten in diesem Jahr waren für mich Electric Moon, Monkey 3, und Mountain Witch
Pentagram würde ich gern als Headliner sehen aber ihr werdets wieder 100% richtig machen.

 
Willi Donner
Freitag, 19.Juni 2015 - 19:36

Liebe Freunde,

beste Musik, Leute und Stimmung. Nächstes Jahr gerne wieder!

 
jürgen
Donnerstag, 18.Juni 2015 - 03:06

johnny flash

 
Dan
Mittwoch, 17.Juni 2015 - 19:23

Das war ein tolles Festival, Freak valley 2015.
Wurde in Geel beim Yellowstock auf euch aufmerksam und so zum ersten, und nicht letzen, Mal dabei vom 4- 6. Juni 2015.
Habe vom line up nur 2 Gruppen gekannt und war positiv überrascht : Monkey3 , Earthless : s u p e r sowie auch Gas giant und Tuber und Electric moon. Vintage caravan sorgte für härtere Klänge, aber auch sehr gut! All unseren Respekt ! Auch das freie Leitungswasser war eine tolle Idee.
Wir fanden nur, es gab nicht ausreichend Müllbehälter auf dem site sowie auch für die Kippen. Toll war auch, dass man "richtige" Toiletten benutzen durfte und die Sofas und anderen Sitzgelegenheiten . . . . wir sind ja nicht mehr die Jüngsten. Freue mich schon auf 2016, doch vorher gehts noch zur Zappanale nach Bad Doberan und Hawkwind nach Geel ! Keep on rocking !

 
a.hansen
Mittwoch, 17.Juni 2015 - 14:05

mein 1.mal auf freak valley, nach tip eines freundes, zolle ich den veranstaltern höchsten respekt + anerkennung für ein festival der sonderklasse! die hälfte des line ups war mir unbekannt: eine positive herausforderung...und mehr. ort, ablauf, crew u. eure philosophie F.V.festival haben das ticket 2016 gebucht. great show, guys. biggest thx!!!!!

 
micha ahoi
Samstag, 13.Juni 2015 - 19:00

700 km von Stralsund haben sich wie immer gelohnt! Rundum perfektes Festival. Bleibt so und lasst es so, wie es jetzt ist. Andern könnten sich einige Leute, die grosse areale auf dem Campingplatz für ihre Leute und riesen Wagenburgen reserviert haben. Evtl. Kann man ein teil des campingareals automatisch für später anreisende frei halten. Oder noch besser, alle rücken einfach etwa zusammen. Schiff ahoi bis 2016!

 
vicky pollard
Donnerstag, 11.Juni 2015 - 18:27

Liebe Freunde,
toll wars!!!!
bis zum nächsten Jahr!!!

 
Olli II
Donnerstag, 11.Juni 2015 - 07:39

Tolles Festival, immer wieder gerne.

Valley of the sun war sehr sehr geil, wäre was für die Main Stage gewesen. Ebenso Monkey3, Tuber und Blues Pills.

Der 2. Tag glitt mir persönlich teilweise zu sehr ins "metallische" ab. Wäre schön, wenn ihr in der Breite den Blick auf die musikalischen wurzeln des FVF (Stoner, Psych) nicht aus den Augen verlieren würdet.

Wünsche fürs nä. Mal: Flying Eyes, Black Lung, Child, vielleicht auch Coogans Bluff.

Macht weiter so, denn so ist es gut !!!

 
Olli
Mittwoch, 10.Juni 2015 - 15:13

Leute,war das wieder ein Fest.Großes Danke an die Macher.Ihr werded jedes Jahr besser.Und EARTHLESS könnt ihr für die nächsten Jahre gleich wieder mitbuchen.Grandios die Combo.

Olli

 
Bernd
Mittwoch, 10.Juni 2015 - 14:15

Grandios!
Ich hab das Gefühl es wird immer besser. Diese Jahr spielte das Wetter auch noch mit, super.
Die Idee mit dem freien Leitungswasser war wirklich grandios, ich glaube dass hat vielen unnötige Strapazen erspart. Und es zeigt dass ihr mitdenkt. Dafür von mir schon mal ein Big Thanks!
Goatsnake, Sigiriya und Eyehategod waren meine Favoriten wobei ich nur letztere auf der Rechnung hatte.
Viel gutes Vinyl, nettes Publikum, nette Crew!
Bleibt wie ihr seit, so passt alles.
Cheers aus Krefeld

 
Matze
Mittwoch, 10.Juni 2015 - 00:50

Es war fantastisch! Verändert nicht viel am Gesamtkonzept! Es ist so wie es ist unschlagbar!
Ab wann gibt es die Early-Bird-Tickets?

 
Björn
Dienstag, 09.Juni 2015 - 16:00

Das Festival war wie immer klasse, schön dass diesmal auch das Wetter mitgespielt hat! Das Line-Up dieses Jahr war für mich persönlich das bisher beste beim FVF (Monkey 3, Electric moon, Tombstones, Tuber etc.) . Der Sound war bei beiden Bühnen wirklich gut, hier auch mal ein Lob an die "Soundmenschen" :). Vielen Dank an das gesamte FVF-Team, waren alle sehr entspannt und hilfreich. Echt klasse, was ihr da jedes Jahr wieder auf die Beine stellt! Kritikpunkte? Nö, eigentlich keine :) ... Gruß an alle, die da waren, ich denke wir sehen uns im nächsten Jahr!

 
Roberto
Dienstag, 09.Juni 2015 - 01:20

Liebe Freunde,
das Freak Valley Festival war (wieder) sehr gut, nächstes Jahr wieder!
Idee: Die kleine Bühne am Morgen als Jam Bühne freigeben und später die "kleinen" Bands auf der kleinen Bühne zeitlich zwischen den "Großen" spielen lassen.
Gruß
Der lockige Adonis, mit dem langen buschigen Schwanz und Mjölnir Anhänger
PS: Ich hatte viel Spbass ^^