Feedback

-> neuer Eintrag

 

 

Anzeige: 451 - 475 von 715.
 
Frank
Sonntag, 14.Dezember 2014 - 18:47

mit den bluffern wär das lineup perfekt!!! grossartige liveband.

 
Pete
Freitag, 12.Dezember 2014 - 19:25

ja Coogans Bluff sind Live ein wahrer Ohrenschmaus! The Flying Eyes sind Live auch Granate...

 
olli
Mittwoch, 10.Dezember 2014 - 20:40

Hammer Line Up bis jetzt.Ich habe letztens mal Coogans Bluff gesehen.Die sind live ja auch der Hammer.2015 aufm FVF .Das wär nen Knaller.
olli

 
dude
Dienstag, 09.Dezember 2014 - 21:51

Moin together, bis jetzt sehr gut! es freut mich, dass hoffentlich auch mal wieder kleine unbekannte Bands dabei sind!! Das macht doch das FV aus! daher : http://atomicvulture.bandcamp.com/

würde mich freuen!!
Bands wie Graveyard touren ohne Ende und neigen zu Rockallüren (50min ein Konzert = uncool) daher, weiter so FV-Team!!
dude

 
Georg
Dienstag, 09.Dezember 2014 - 19:17

Ich häng mich mal wieder an olli dran, den ich immer noch nicht kenne: Monomyth
Die Holländer könnten den psychedelic-space Bereich noch etwas verstärken...

 
Freak Valley Team
Dienstag, 09.Dezember 2014 - 17:41

Hey zusammen,

danke für euer Lob und auch die Kritik.
Zu Sun Preachers: wir verheizen keine Bands - ganz sicher nicht. Wir geben ihnen die Möglichkeit auf unserem Festival zu spielen - vielen anderen müssen wir leider absagen...

Witchcraft sind leider momentan keine aktive Band, sorry.

Aber wir haben noch einige Leckerlis für euch auf Lager - und viele davon werden auch früh spielen müssen - so ist das nunmal auf Festivals.

Rockige Grüße!!

 
Paul
Montag, 08.Dezember 2014 - 15:49

Witchcraft, jaaaa..... her damit!!!
Freu mich auf euch alle!
FV = schönstes Festival!!!!!!!!!

 
steven
Sonntag, 07.Dezember 2014 - 22:47

Hallo, freak Valley Team... Ich schließe mich der Aussage von Lisa an. Sun preachers waren echt stark nur wirklich "verheizt". witchcraft und graveyard wären ja sowas von genial die 2015 auf dem Fv zu sehen...

 
Lisa
Samstag, 06.Dezember 2014 - 22:01

Hallo zusammen ,
nachdem ich gesehen habe, das hier Wünsche erhört werden ;)(siehe Earthless)versuche ich es auch mal: Graveyard, Vidunder.............
Sun Preachers würde ich auch gerne nochmal sehen. Fand's schade, dass die Band nachmittags "verheizt" wurde und somit irgendwie untergegangen ist. Bis jetzt aber schon ein tolles Lineup!
Freu mich schon so!!!
Bis dann, danke & liebe Grüsse

 
David
Freitag, 05.Dezember 2014 - 20:04

EARTHLESS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
Pete
Freitag, 05.Dezember 2014 - 14:36

D A N K E ! ! ! ! !
EARTHLESS!!!! Absolute Spitze!!!
Hammer Linup bis jetzt!!!
Danke Freak Valley!!!!

 
dude
Mittwoch, 03.Dezember 2014 - 21:01

Doomdealer - egal wo ich den Doomdealer treffe, hat dieser immer schlechte Laune! (auch letztes Jahr beim FV) ich hoffe, falls er im nächsten Jahr bei euch ist, bring er diesmal bessere Laune mit!! dude

 
Reik
Mittwoch, 03.Dezember 2014 - 16:45

Gov't Mule

 
Brian
Dienstag, 02.Dezember 2014 - 21:09

Astrokraut ist auch echt klasse, vielleicht gefällts euch...
http://astrokraut.bandcamp.com/

 
Leo
Dienstag, 02.Dezember 2014 - 09:30

guys, are there problems with online ticketing scripts?..i tried with 2 different browsers but transaction failed twice on ticketscript..can you please check

Kommentar:

Hi Leo, the only reason I can imagine is timeouts. If you're not having luck, please order your tickets via cosmic artifactz or our online shop (see link on the left handside).
cheers and see you in june! marco

 
F.Ettsack
Dienstag, 02.Dezember 2014 - 01:03

Ja, ist denn heut schon Weihnachten? Na,denn wünsch ich mir jetzt auch noch was hier. Nämlich: Ufomamuth, Earth, Sleep, The Spacelords, Heat (Berlin), Wooden Shjips, Fu Manchu oder den Ozric Tentacles? OK, das sind jetzt gleich acht Wünsche. Vielleicht klappt es ja mit einem. Außerdem, ganz dickes Lob an Veranstalter und das gesamte Team für die bisher sehr geilen vergangenen Festivals. Bitte weiter so.

 
dude
Sonntag, 30.November 2014 - 20:49

N'Abend,

bisher eine gelungene Mischung beim den kommenden Bands.
Könnte mir gut auch Tank 86 oder Down vorstellen.
Was ist mit denen hier:
https://www.youtube.com/watch?v=5w0thOjiwR8

Wired Mind aus Hannover

freu mich jetzt schon auf euch und 3 schöne Tage!! dude

 
Lutz Kettenschutz
Mittwoch, 26.November 2014 - 14:53

Ja Earthless wäre oberklasse

 
stephan
Donnerstag, 20.November 2014 - 12:18

AQUA NEBULA OSCILLATOR!

 
Georg
Sonntag, 16.November 2014 - 21:30

WAUW, Monkey3!!!!!!
Wer jetzt noch keine Karte hat, darf sie sich vielleicht noch bei einem Musicspecial im Vortex bei dem Veranstalter persönlich abholen!

 
Pete
Dienstag, 11.November 2014 - 17:42

Wie wär es denn mit Earthless.Die gehen live auch richtig gut.Und auch etwas Kontrast zu den Doom Bands.

Greets

 
Hugo
Samstag, 08.November 2014 - 06:12

Red Desert wäre großartig: http://reddesertmn.bandcamp.com/album/damned-by-fate

 
Vote4Brunt
Donnerstag, 06.November 2014 - 09:18

https://brunt.bandcamp.com/

 
olli
Samstag, 01.November 2014 - 12:40

Moin Leute.Das sieht ja ma wieder richtig gut aus mit dem Line Up bis dato.Freedom Hawk wär schon geil,wenn die kommen.Monomyth ebenfalls.Und wenn nicht auch nicht schlimm.Ihr habt bislang immer Granaten aus dem Hut gezaubert.Also bis Juni 2015 dann.

 
Dennis
Donnerstag, 23.Oktober 2014 - 03:48

Freedom Hawk, Mountain of Judgement, Bad Liquor Pond, Red Sparrowes, Electric Wizard, Dopefight, Sweet Jane, Royal Thunder, Flight of Sleipnir junge das wär richtig geil wenn eine von denen, oder am liebsten alle dazu kämen!! Zu schade dass es Sungrazer nicht mehr gibt :-(