Feedback

-> neuer Eintrag

 

 

Anzeige: 401 - 425 von 810.
 
Pete
Freitag, 04.Dezember 2015 - 18:27

Wird es Tagestickets geben? Chance auf 2 wochenendtickets sind ja anscheinend schwindend gering! Schade das das Festival zu groß geworden ist für euer ticketanzahl.

 
The Night Creeper
Dienstag, 24.November 2015 - 17:47

Liebe Freunde,

ich bin auf der Suche nach zwei Tickets. Wer konnte denn wirklich einen so schnellen Ausverkauf vorhersagen?! Wer also was an mich abtreten mag, soll sich doch bitte bei mir melden!

Am besten unter: f_hack@gmx.de

 
Karl
Montag, 23.November 2015 - 18:33

Hey Freaks,
Die Karten gingen diesmal anscheinend deutlich schneller weg als sonst. Wenn jemand seine 2 Tickets nicht mehr braucht meldet euch bitte bei mir.
k-jhaas@gmx.de

 
Captain Howdy
Montag, 23.November 2015 - 18:13

Hi Freaks,
habe gerade voller Entsetzen festgestellt, dass das FVF 2016 schon ausverkauft ist.
Wir brauchen dringend noch fünf Tickets!!!
Also: Wer welche (auch einzelne) übrig hat, melde sich bitte bei:
claus_akkermann@gmx.de

 
Freaky Freak
Donnerstag, 19.November 2015 - 11:03

Oooohh meiiin Gott neeeiiiiiiiiin!! es kann doch nicht ausverkauft sein :O Ich wollte heute bestellen :'((((
Wenn irgendjemand noch zwei Tickets abzugeben hat, bitte bitte bitte meldet euch, ich würde es nicht ertragen nicht auf mein absolutes Lieblingsfestival gehen zu können :'(
Ihr würdet jemanden sehr glücklich machen ^^
Ihr könnt mir hier schreiben: freakvall@web.de

 
Freaky Freak
Donnerstag, 19.November 2015 - 11:03

Oooohh meiiin Gott neeeiiiiiiiiin!! es kann doch nicht ausverkauft sein :O Ich wollte heute bestellen :'((((
Wenn irgendjemand noch zwei Tickets abzugeben hat, bitte bitte bitte meldet euch, ich würde es nicht ertragen nicht auf mein absolutes Lieblingsfestival gehen zu können :'(
Ihr würdet jemanden sehr glücklich machen ^^
Ihr könnt mir hier schreiben: freakvall@web.de

 
Burningman
Sonntag, 15.November 2015 - 20:28

was wäre eine Stoner- Festivalhistorie nur ohne folgende Bands:
Stoner Train, Mother Engine und Mammoth Storm(könnten gleich mit Monolord anreisen ;) )?!
Bitte macht, dass diese Meilensteine sich auf eurem Festival erheben können!!!

 
Brian Warhol Massacre
Dienstag, 10.November 2015 - 20:51

Super Festival!!! Ich würde glücklich sterben, wenn ich Earthless nochmal auf diesem Festival sehen dürfte! Außerdem wünsche ich mir : GOAT, OM und Dead Skeletons...wäre der Hammer, wenn ihr eine der drei Bands dahin holen könntet :) Peace

 
Dieselghost
Sonntag, 08.November 2015 - 23:50

Mein absolutes Lieblingsfestival! Danke Euch allen im Freak Valley Team!….als Headliner Träumerei wünsche ich mich ganz bescheiden: Monster Magnet! Die Jungs haben die Kurve gekriegt,und es wäre einfach ein Traum den Spacelord auf der Freak Valley Bühne zu sehen. Pentagram wären auch ein geiler Headliner:)))) Love and Respect

 
Tim
Mittwoch, 04.November 2015 - 20:46

Nachdem mich die Show der Jungs in Stuttgart einfach nur Maßlos überzeugt hat wünsche ich mir fürs nächste Jahr falls es noch Plätze hat 3rd Ear Experience und Fever Dog. Und ein anderer Traumhafter Act wären The Picturebooks, Bühnenpräsenz und Hingabe vom aller feinsten. Ein ganz eigener Sound und daher perfekt Fürs FVF 16!

So ich hoffe es klappt mit einer der Bands, aber ich bin sicher es wird auf jedenfall geil, also ab dafür und bis Mai!

 
Olli
Dienstag, 03.November 2015 - 14:18

Moin Festivalteam.Wie wär es denn mit Mammoth Mammoth .So richtig was auf die Ohren aus Down Under ala Mothership;-))

 
Dude
Samstag, 24.Oktober 2015 - 23:15

Moin together,
How about some Blues: Vdelli!!! From down under! Rooooocks

 
Bert
Freitag, 16.Oktober 2015 - 14:57

Geehrtes FREAKVALLEYTEAM !
Nach Besuch DES besten Festivals
2014+2015 und Tickets für 2016
möchte ich paar Bandempfehlungen senden.
3rd Ear Experience,
Black Moon Circle,
Kasan, Iguana,
Seven That Spells,
Motorowl. Spezielle Grüße an Elke & Klaus, Mr. PerfectDJ Wolfgang und das Team, herzlichst Euer treuer Freak
Bert aus der Sesamstr. (Sachsen)

 
Joni
Montag, 12.Oktober 2015 - 14:21

hallo,

ich freu mich darauf nächstes Jahr zum ersten mal dabei zu sein :) Und ich würde mich riesig freuen wenn Clutch spielen würde!

 
Captain Howdy
Dienstag, 06.Oktober 2015 - 04:43

Hi Freaks,
etwas spät noch einmal großes Lob für das diesjährige FVF!
Wunschbands 2016: Hawkwind, Midnight Ghost Train, Pharaoh Overlord, Coogans Bluff, Ufomammut & Freedom Hawk (diesmal auf der großen Bühne, he he)

 
dandelion
Samstag, 03.Oktober 2015 - 17:47

Erstmal, wenn auch verspätet, danke fürs fantastische Festival. Electric Moon haben mir wirklich Die Hosen ausgezogen.
line Up 2016 wird gewiss prima schokoladeneis, würde mit baby woodrose aber ein super topping bekommen!

 
dude
Donnerstag, 24.September 2015 - 21:57

Moin,

wann kann man den mit den ersten Bands fürs FV '16 rechnen. Kann es kaum erwarten!!! Höre gerade mal wieder Josiah, funkt die doch mal an. Würd mich freuen!! Ansonsten, din Monolords als after the Headliner!! Wäre eh cool, wenn nach dem Headliner noch eine Band zum runterkommen spielen würde, als Idee!! Vielleicht kann man das ja umsetzen!!!! Würde hier Ahab oder Ufomammut gerne plazieren!! Rock on guys

 
kuwalzky
Freitag, 18.September 2015 - 22:59

grüsse an alle freunde des stonerrocks und an die rockfreaks im speziellen.hab schon widda karten für next year freak valley und freu mich schon auf die meist überragend gute "überraschungsmusik".hut ab war vier jahre sau gut und dat fünfte wirds auch,bei so einer abgefahrenen crew mach ich mir darüber keine sorge.freu mich auch auf all die geilen leute,gute mischung gute stimmung.manchmal ist eins und eins nicht zwei.sondern zehn +.klar soweit?
zum schluß nochmal nen tipp an alle stoner/psychedelick und bluesfreunde hört unbedingt mal in Heavy Handed Radio (onlinestream) rein,höre ich seit 3 jahren ,nonstop musik und mindestens 90% der bands von freak valley auf stream (sind aber vielleicht auch "nur"10% des programms.ist oft härter orientiert,aber als langzeithörer weiß ich.kommen auch alle anderen stonergenres auf ihre kosten. gruß an alle bis rotor im vortex kuwalzky

 
Vanni
Freitag, 18.September 2015 - 18:52

Bitte gebt uns Black Space Riders nächstes Jahr!

 
dude
Dienstag, 25.August 2015 - 21:10

Moin Moin,

bin gerade auf diesen Knaller gestoßen:
SAVANAH

Puhhhhh, könnt ich mir gut vorstellen!!

cu soon, rock on

 
Martin
Samstag, 01.August 2015 - 18:30

Wieviele waren das denn insgesamt? 20 Stück?
Bin echt gefrustet!

 
Matthias
Samstag, 01.August 2015 - 18:10

Early Bird Tickets nach nicht einmal 2 Minuten ausverkauft?? Wow, Respekt!

 
Lothar
Dienstag, 28.Juli 2015 - 20:52

Nachträglich nochmal großes Lob an den Veranstalter und alle Beteiligten für Freak Valley 2015... weiter so... wünsche mir für 2016 "Shepherds of Cassini"... großartige junge Band aus Neuseeland...

 
Pete
Sonntag, 26.Juli 2015 - 20:52

ANEKDOTEN und GUAPO (UK) wären absolut der Knaller!!

 
Olli
Sonntag, 05.Juli 2015 - 11:37

Moin Leute.Da ich nicht der facebooker bin hier meine Vorschläge für 2016.UNIDA,1000 mods,The Brew,Clutch,Midnight Ghost Train,Red Fang,Mother Engine,Diablo Truckers...

Gruß
Olli